Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Die stumme Frau Franziska Franz
Die stumme Frau

Der berühmte Filmschauspieler Sören Bergwart hat ein ambivalentes Verhältnis zu Frauen. Deshalb lebt er mit einer lebensechten Puppe zusammen. Ihr fehlt nur eine Eigenschaft; der Eigengeruch. Dafür beginnt er zu jagen.

 
Buch Leseprobe Vaticanum J.R. Dos Santos
Vaticanum

Ist Franziskus der letzte Papst? Die zahlreichen jahrhundertealten Prophezeiungen scheinen sich zu bewahrheiten, als Islamisten den Heiligen Vater entführen. Bei den Ermittlungen werden die dunkelsten Geheimnisse von Vatikanstadt enthüll...

 
Buch Leseprobe Schrei vor Angst Dania Dicken
Schrei vor Angst

Tagsüber Familienvater, nachts sadistischer Serienmörder: Rick Foster ist der berüchtigte Oregon Strangler, der in elf Jahren 23 Frauen tötet. Hier erzählt er die Geschichte aus seiner Perspektive. 

 
Buch Leseprobe Tatort Amper Ruth M. Fuchs
Tatort Amper

Auch nördlich von München wird gemordet! Hinter dem Rücken des bärbeißigen Hauptkommissars Auerbach sucht die pensionierte Lehrerin und begeisterte Krimileserin Annamirl Hofstetter nach einem Mörder!

 
Buch Leseprobe Christoffer V Thomas Reich
Christoffer V

Auch Serienmörder müssen sich beruflich fortbilden! Christoffer besucht einen Bondagekurs an der Volkshochschule. Wahre Gentlemen verwöhnen ihre Frau durch Aufmerksamkeit und Ideenreichtum. Seile, Batteriekabel, Isolierband...

 
Buch Leseprobe Christoffer IV Thomas Reich
Christoffer IV

Totgesagte leben länger! Schwerverletzt wacht Christoffer in der Leichenkammer auf. Wer immer ihn aus der Bahn räumen wollte, sollte einen langsamen und schmerzhaften Tod erleiden!

 
Buch Leseprobe Christoffer Thomas Reich
Christoffer

Wie er sein Menschsein verlor und zur Bestie wurde. Immer auf der Flucht, mit einem Grinsen im Gesicht. Während er sich neue Foltermethoden ausdachte.

 
Buch Leseprobe Christoffer III Thomas Reich
Christoffer III

Serienmörder Christoffer ist nur knapp seinen Verfolgern entkommen. Durchnässt bis auf die Knochen steht er am Ufer und lässt seinen Blick über den Horizont streifen.

 
Buch Leseprobe Christoffer II Thomas Reich
Christoffer II

Dank Doktor Sommerbergs Fehleinschätzung gelingt Serienmörder Christoffer die Flucht aus dem Gefängnis. Die Welt ist für ihn ein Schlachthaus. Mit unglaublicher Brutalität setzt er diesen Traum in die Realität um.<...

 
Buch Leseprobe Christoffer Thomas Reich
Christoffer

Man muss keine Emotionen spüren, um welche zu zeigen. Christoffers Seelenleben gleicht einem harten Block aus Eis, der von tiefen Furchen und Rissen durchzogen ist. Enttäuscht vom Leben entwirft er sein eigenes Wertesystem.

 
1 2 3 4 . . . 50 51 52 53 54

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs