Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe I miss you Daddy Mary-Anne Raven
I miss you Daddy

Ein Mädchen wird entführt. Alles was der Täter hinterlässt, ist eine Blutige Nachricht im Garten ihrer Eltern und ihr abgetrennter Finger. Ein Spannender Krimi aus dem sonst so beschaulichen Ostwestfalen.

 
Buch Leseprobe Ich. Der Einzige seiner Art JoachimHausen
Ich. Der Einzige seiner Art

Peter Peters verfügt über drei außergewöhnliche Begabungen. Er nennt sie Wunder. Ein Neurologe nennt ihn den Einzigen seiner Art. Wo und wie setzt Peter seine Fähigkeiten ein?

 
Buch Leseprobe In ständiger Angst Janette John
In ständiger Angst

 
Buch Leseprobe IN DEN TOD GETRIEBEN Michael Dullau
IN DEN TOD GETRIEBEN

13 Erzählungen von verschwiegenen und vergessenen Todesfällen an der einstigen deutsch-deutschen Grenze hat der Autor für sein neues Buch recherchiert und erzählt. Je ein Kapitel über die Deutsche Grenzpolizei und die Gren...

 
Buch Leseprobe Ich. Ein. Toter. Erzählt. Joachim Hausen
Ich. Ein. Toter. Erzählt.

Der 66-jährige Max stirbt. Sein ICH schlüpft in den Kopf einer 30-jährigen Frau. Er ist jetzt Frau und Mann. Wie gestaltet der tote Mann sein zweites Leben? Kann er die Träume seines ersten Lebens verwirklichen?

 
Buch Leseprobe In Samuels Augen Chester Rock
In Samuels Augen

»Ich bin die Glocke, die Euren Untergang einläutet«
Tom Midler
-Freies Amerika –

 
Buch Leseprobe Ich liebe dich zu hassen Leon Herz
Ich liebe dich zu hassen

Wer hat es nicht schon einmal erlebt: Die Trennung von einem geliebten Menschen, der einen verlassen hat. Eine Situation, die man nicht begreifen kann, die man nicht begreifen möchte. Der Protagonist in diesem Buch kann damit nicht leben.

 
Buch Leseprobe IM FAHRWASSER DER MACHT Ute Bareiss
IM FAHRWASSER DER MACHT

Thriller von Ute Bareiss

 
Buch Leseprobe Ich erzähl dir alles Bärbel Schwarz
Ich erzähl dir alles

Die aus dem Westen kommende Schriftstellerin Lea befindet sich auf Recherchereise durch Russland und nimmt sich dort des leidgeprüften Jugendlichen Nicolai an, der schon viel in seinem Leben mitgemacht hat.

 
Buch Leseprobe Ihre innersten Dämonen Dania Dicken
Ihre innersten Dämonen

Profilerin Andrea lebt mit ihrer Familie in Norwich, als die Stadt erneut von einer Mordserie erschüttert wird. Alles erinnert an den Campus Rapist, dem sie selbst vor fünf Jahren fast zum Opfer gefallen wäre. Andrea weiß: Es<...

 
1 2 3

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs