Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Wer keine Grenzen kennt Dania Dicken
Wer keine Grenzen kennt

Libby Whitman und ihre Kollegin Julie ermitteln fernab der US-Heimat in London im Fall eines ermordeten US-Amerikaners. Wie sich herausstellt, war der Tote CIA-Agent und wurde vor seiner Ermordung gefoltert ... 

 
Buch Leseprobe Hirten des Todes Darius Dreiblum
Hirten des Todes

Was wäre, wenn jemand behaupten würde, dass in unserer Welt nichts so ist, wie es uns erscheint? Dass wir alle in einer Welt der Lügen leben, die uns unser Glück und unsere Sehnsüchte nur vorgaukelt?

 
Buch Leseprobe Niemand kann sie brechen Dania Dicken
Niemand kann sie brechen

Profilerin Andrea Thornton erhält einen Anruf von Katie Archer, die vor einiger Zeit nach achtjähriger Gefangenschaft Zuflucht bei Andrea und ihrer Familie fand. Zwar ist Katie aufgeblüht, doch jetzt stalkt sie ein Unbekannter....

 
Buch Leseprobe Zu schützen und zu dienen Dania Dicken
Zu schützen und zu dienen

FBI-Profilerin Libby Whitman macht sich Sorgen um ihren Mann Owen: Er wurde Zeuge, wie einer seiner Polizeikollegen grundlos einen Schwarzen erschossen hat. Weil er den Kollegen nicht decken will, macht man ihm schnell das Leben zur Höll...

 
Buch Leseprobe Blutiger Mond über der Insel Evelyne Kern
Blutiger Mond über der Insel

Sieben spannende Kriminal­geschichten, die sich auf den Inseln Teneriffa, La Gomera und Gran Canaria ereignen.

 
Buch Leseprobe Der Tod, den niemand sehen kann Dania Dicken
Der Tod, den niemand sehen kann

In Washington, D.C. wird radioaktives Cäsium aus einem Krankenhaus gestohlen, wenig später weist ein bekannter TV-Moderator Symptome der Strahlenkrankheit auf. FBI-Profilerin Libby Whitman befürchtet, dass das erst der Anfang war .....

 
Buch Leseprobe Maingrab Franziska Franz
Maingrab

Hass keimt im tiefsten Inneren wie auch meine Liebe zu dir. All mein Handeln entspringt dieser Liebe. Niemand kann uns je trennen. Nicht einmal der Tod.

 
Buch Leseprobe Du, ich und der Tod: Psychothriller Mark Franley
Du, ich und der Tod: Psychothriller

Man nennt mich ein mordendes Monster, doch erstens töte ich nicht um des Tötens willen, zweitens gibt es keine Zufälle, und drittens entwickle auch ich mich weiter.

 
Buch Leseprobe Was im Schatten lauert Dania Dicken
Was im Schatten lauert

Als drei Unbekannte beinahe ihre Schwester Hayley kidnappen, ist Profilerin Libby alarmiert: Wer steckt dahinter? Sie holt Hayley zu sich, um sie aus der Schusslinie zu bringen, doch die Gefahr ist noch nicht gebannt … 

 
Buch Leseprobe Tod im Treppenhaus Annamoneè Bendragon
Tod im Treppenhaus

Der im Dienst traumatisierte Kommissar Marcus Rettenbach - der sich zur Erholung in einem kleinen Ort in einer REHA-Klinik an der Nordsee aufhält - soll einen Mord aufklären, der dort geschehen ist.

 
1 2 3 . . . 57 58 59 60 61

© 2008 - 2024 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs