Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Krimi Thriller > Maingrab
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Maingrab, Franziska Franz
Franziska Franz

Maingrab



Bewertung:
(17)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
294
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Talia, Hugendubel, allgemeiner Buchhandel
Drucken Empfehlen

Der kleine Park war mit Absperrbändern versehen, Poli- zei und Spurensicherung waren vor Ort. Um den Toten vor den neugierigen Blicken der Schaulustigen zu verber- gen, war ein weißes Zelt über dem Leichnam aufgebaut. Spurenkarten markierten Blut- und Fußspuren.


 


Am frühen Morgen war eine Hundehalterin auf den Mann aufmerksam geworden, der blutüberströmt bäuch- lings liegend den Zugang zum Park blockierte. Sie hatte die Polizei alarmiert. Ein von der Polizei hinzugezoge- ner Notarzt hatte nur noch seinen Tod feststellen können.


Der Krankenwagen, der zu diesem Zeitpunkt noch in der Günther-Groenhoff-Straße gestanden hatte, war kurze Zeit später von der Polizei gesichert, auf Spuren untersucht und abgeschleppt worden.


Die am Fundort eingetroffenen Polizisten vom Krimi- naldauerdienst hatten sogleich die Spurensicherung und die Staatsanwältin informiert, um eine rechtsmedizinische Untersuchung mit anschließender Obduktion zu erwir- ken. Erschienen war Frau Dr. Ricarda Jacoby vom rechts- medizinischen Institut.


Jacoby erkannte schnell, dass der Tod durch scharfe Gewalt eingetreten war. »Etliche Messerstiche, ganz klar erkennbar. Ist er einer der Sanitäter?«


Der Beamte vom Dauerdienst schüttelte den Kopf. »Er war vermutlich der Notarzt.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2024 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs