Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Undercover auf Sylt Janette John
Undercover auf Sylt

 
Buch Leseprobe U-Bahn des Grauen Eve Renk
U-Bahn des Grauen

Horror-Story der Extra-Klasse. Menchen verschwinden in Deutschland aus der U-Bahn, am helligen Tag.

 
Buch Leseprobe und kommt die goldene Herbsteszeit Werner Pfeil
und kommt die goldene Herbsteszeit

Sie war die Mittagsfrau und es war Erntezeit...sie war läufig und es war ihre Zeit. Viele Knechte waren auf den Feldern und das war gut so. Sie würde schon einen jungen kräftigen Sorben finden, der sich allein in der Hitze unter ...

 
Buch Leseprobe Unzertrennlich Tina Schulz
Unzertrennlich

Ein wendungsreiches Kriminaldrama mit übersinnlichem Touch, psychologischer Tiefe und viel Gefühl. Spannung auf allen Ebenen!

 
Buch Leseprobe Unter die Räder gekommen Peter Märkert
Unter die Räder gekommen

Kristof Driesen wird nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft in der Bochumer Altstadt erschossen. Gibt es einen Zusammenhang mit seinen Überfällen? Oder dem heftigen Streit in der Familie? 

 
Buch Leseprobe Unterwegs nach Yo...rn H. Scherm
Unterwegs nach Yo...rn

Philip Marlowe durch den Tumblr gedreht!

 
Buch Leseprobe Und ich vergebe dir nicht Erasmus Herold
Und ich vergebe dir nicht

Ein Thriller, der zu keiner Sekunde langweilig wird. Die Geschichte verzichtet auf seitenlange  Einarbeitung und wirft den Leser mitten ins Geschehen.

 
Buch Leseprobe Und dein Lohn ist der Tod Erasmus Herold
Und dein Lohn ist der Tod

Doch wenn niemand der ist, der er vorgibt zu sein, verschwimmen die klassischen Motive für Mord und Gier. Spannung mit subtilem Tiefgang garantiert!

 
Buch Leseprobe Und ich richte ohne Reue Erasmus Herold
Und ich richte ohne Reue

... Schnell wird klar, die Polizistin steuert auf eine unabwendbare Falle zu. Ausgeklügelt verpackt. Atem raubend. Ohne Reue.

 
Buch Leseprobe Unerwartete Begegnung. Heinrich Peuckmann
Unerwartete Begegnung.

Unerwartete Begegnung. Kriminalerzählungen. Unerwartete Begegnung; Der Revanchekampf; Die Zerstörung des Maishäckslers; Zwei Leben; Begegnungen; Tödliches Gelächter; Die Verfolgung; Dieselbe Uhrzeit, derselbe Ort; Gerechti...

 
1 2

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs