Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Flucht ins Viertel Cord Buch
Flucht ins Viertel

Mit ″Flucht ins Viertel″ geht das Morden im Hamburger Schanzenviertel und St.Pauli weiter. Erleben Sie die besondere Athmospähre dieser Viertel in einem spannenden Krimi nach wahren Begebenheiten.

 
Buch Leseprobe Frau Fischer ermittelt Karin Büchel
Frau Fischer ermittelt

Mitten in Beuel werden auf einem Spielplatz Leichenteile entdeckt. Verpackt in Plastiktüten. Die ersten Spuren führen Regine Fischer und Kollege Jensen in eine Wohnung nicht weit vom Fundort.

Ein friedlicher Ort in Aufruhr.

 
Buch Leseprobe Finderlohn Werner Pfeil
Finderlohn

Für seinen Fund in der Hövelhofer Forst muss nicht nur der Hobbyarchäologe Richard Klöppler sterben, sondern auch sein Hehler und der Mörder selbst. Was hat Klöppler gefunden, das es ihm solchen Finderlohn einbrachte....

 
Buch Leseprobe Froschmädchen lieben anders Angelika Pürzer
Froschmädchen lieben anders

Die Sage vom Froschmädchen geistert seit Jahrhunderten durch das Kloster Himmelskrone. Sie soll die Tochter einer Hexe gewesen sein, der die Liebe zum Abt des Klosters zum Verhängnis wurde.

 
Buch Leseprobe Für Königin und Vaterland Dania Dicken
Für Königin und Vaterland

Profilerin Andrea steht Ängste um ihre Tochter aus, als sie spurlos verschwindet. Als die Kleine wieder auftaucht, weiß sie etwas zu berichten: Sie hat die Vorbereitungen zu einem Anschlag beobachtet ... 

 
Buch Leseprobe Flug 333 Peter Möckel
Flug 333

Der Jungautor Peter Möckel präsentiert seinen knallharten, heißen Thriller mit dem Titel “Flug 333“. Eine Agenten-Story, die es in sich hat. Das Buch kommt diese Tage in den Handel.

 
Buch Leseprobe Fida Stefanie Maucher
Fida

Ein Jahr ist vergangen, seit Tatjanas dreizehnjährige Tochter nach einem Besuch in der Bücherei nicht nach Hause kam. Tatjana setzt alles daran, ihr Kind zu finden ... Hart, spannend und realitätsnah.

 
Buch Leseprobe Finsteres Schweigen Peter Nimtsch
Finsteres Schweigen

Was wäre, wenn du ohne Erinnerungen auf einer Parkbank aufwachst und wenige Minuten später zwei Menschen tötest? Düsterer Psychothriller um eine Amnesie und die Frage Warum. Amazon-eBook-Bestseller.

 
Buch Leseprobe Fiona Zsolt Majsai
Fiona

Dass Fiona über einen scharfen Verstand und Kampfsporterfahrung verfügt, ist hilfreich, doch noch wichtiger sind die Freunde, die sie bei ihrem Kampf gegen die Mörder ihres Bruders gewinnt. Am Ende verändern die Ereignisse nich...

 
Buch Leseprobe Flucht Jürgen Augst
Flucht

Ich habe Angst. Gottverdammte Angst, hier zu verrecken. Es stinkt fürchterlich. Fremder und mein eigener Dreck kleben im und über dem Loch in der Ecke. Ich habe das Gefühl ständig kotzen zu müssen. Mir ist kalt und ich sp&...

 
1 2

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs