Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Belletristik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Belletristik


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Schmunzelst du? Ursula Dippe
Schmunzelst du?

Mit Humor fasst Ursula Dippe das Leben als Seniorin in Reime.

 
Buch Leseprobe Der Erdbeerkuchen Heike Doeve
Der Erdbeerkuchen

Gelingt es Lea ihre Gefühle zu beherrschen? Oder wird sie die Trauer übermannen?

 
Buch Leseprobe Die Baufirma Heike Doeve
Die Baufirma

Schaffen es Sara und ihre Eltern die angekündigte Räumung ihres Hauses zu verhindern?

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch Thomas Reich
Kaltfleisch

Wie weit darf Mutterliebe gehen? Wenn alle Tabus zerbrochen wurden. Reift das Verlangen nach kaltem Fleisch heran, wie eine faule Frucht.

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch IV Thomas Reich
Kaltfleisch IV

Endlich ist er Inhaber seines eigenen Bestattungsinstituts. Er verwandelt es in einen dunklen Vergnügungspark nicht sterben wollender Attraktionen.

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch III Thomas Reich
Kaltfleisch III

Sein neuer Nachbar ist ein Medizinstudent mit der goldenen Eintrittskarte zur Pathologie. Schnell werden sie beste Freunde.

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch II Thomas Reich
Kaltfleisch II

Wird er dort den Verlockungen aus dem Totenreich widerstehen? Und was würde Mutter dazu sagen?

 
Buch Leseprobe Kaltfleisch I Thomas Reich
Kaltfleisch I

Wenn alle Tabus zerbrochen wurden. Reift das Verlangen nach kaltem Fleisch heran, wie eine faule Frucht.

 
Buch Leseprobe Lass mich dein Raubtier sein Thomas Reich
Lass mich dein Raubtier sein

Auf Mallorca trifft Kai Anna zum ersten Mal – zwischen Sangria und wummernden Bässen. Eine Liebe, die wie ein Feuerwerk beginnt und wie das Fegefeuer brennt. Zwei Menschen, die sich anziehen wie Magnete und abstoßen wie Feuer u...

 
Buch Leseprobe Konstantin Thomas Reich
Konstantin

Der Vampir Konstantin ist müde. Er will, dass die Menschen so leiden, wie er. Mit dem Blut seiner Opfer schreibt er Botschaften, um das Interesse von Kommissar Braugstetter zu wecken. Gelingt es diesem, das falsche Spiel zu durchschauen? O...

 
1 2 3 . . . 107 108 109 110 111

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs