Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Vaticanum J.R. Dos Santos
Vaticanum

Ist Franziskus der letzte Papst? Die zahlreichen jahrhundertealten Prophezeiungen scheinen sich zu bewahrheiten, als Islamisten den Heiligen Vater entführen. Bei den Ermittlungen werden die dunkelsten Geheimnisse von Vatikanstadt enthüll...

 
Buch Leseprobe Vieh Thomas Reich
Vieh

Martin Knöpfle gestaltet die Natur nach seinen Regeln. Zwischen Stall und Weide verlierst du dein Menschsein. Er melkt dich, wenn er es für richtig hält. Füllt deinen Trog mit Futter. Wenn die Nacht über den Hof hereinb...

 
Buch Leseprobe Vaginase Thomas Reich
Vaginase

Facharzt Johannes Riecher geht nichts über ein enges Nasenloch. Rasiert muss es sein und schön feucht, damit er seinen Rüssel einführen kann. Fieberhaft forscht er dem nasalen Orgasmus entgegen. Macht Abstriche und Videoaufn...

 
Buch Leseprobe Verrechnet Antje Hansen-Käding
Verrechnet

„Übrigens, dein Mann soll ein Verhältnis haben …“, sagte Tanja wie beiläufig, das hämische Grinsen mühsam verbergend.

 

 

„Was!?“ Vera schoss hoch. &bdq...

 
Buch Leseprobe Vor Traumfrauen wird gewarnt Jane Do
Vor Traumfrauen wird gewarnt

 

Trauen Sie sich, von den vorgegebenen Bahnen im Leben abzuweichen?


Haben Sie Lust, sich auf ein gefährliches Abenteuer einzulassen?

 
Buch Leseprobe Verzockt Antje Hansen-Käding
Verzockt

″Das viele Blut! Ich war so entsetzt und hätte fast geschrien. Dr. Fuchs, hab ich geflüstert, und noch mal lauter gesagt. Aber er hat nicht geantwortet, er hat sich nicht gerührt.“

 
Buch Leseprobe Volturnus schläft Bettina Schott
Volturnus schläft

Spannende Zeitreise in den Schwarzwald des 18. Jahrhunderts. Nicht nur ein historischer Roman, sondern eine mitreißende Mischung aus historischem Krimi mit Thrillerelementen, etwas Mystik und ganz viel Lokalkolorit.

 
Buch Leseprobe Verführte Seelen Bettina Büchel
Verführte Seelen

Macht das Leben noch einen Sinn, wenn dir alles genommen wurde? Dein Bruder ist tot, weil du ihn nicht retten konntest. Deine Freundin hat dich verlassen, weil deine Schwermütigkeit einfach nicht mehr auszuhalten war. Mit deinen Eltern hast d...

 
Buch Leseprobe Voodoooo Birgit Krohn
Voodoooo

Der 5. Fall für Harry Grütz und Ernst Schnitzel. Es ist wieder soweit: die beiden unerschrockenen Polizisten gehen in Dithmarschen wieder auf Mörderjagd. Unheimliches passiert im hohen Norden ...

 
Buch Leseprobe Vernissage Dirk Radtke
Vernissage

Wenn Mobbing, Ablehnung, soziale Ungerechtigkeit und fehlerhafte Erziehung sich über die Kindheit bis hin zur Pubertät zu einem ganzheitlichen Trauma entwickelt, ist eine Kurzschlussreaktion manchmal unvermeidbar.

 
1 2

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs