Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Klingeltod und Kaiserschmarrn Kate Delore
Klingeltod und Kaiserschmarrn

Spannender Cosy-Krimi, bei dem der Humor nicht zu kurz kommt.

 
Buch Leseprobe Ich. Der Einzige seiner Art JoachimHausen
Ich. Der Einzige seiner Art

Peter Peters verfügt über drei außergewöhnliche Begabungen. Er nennt sie Wunder. Ein Neurologe nennt ihn den Einzigen seiner Art. Wo und wie setzt Peter seine Fähigkeiten ein?

 
Buch Leseprobe Zeisi & Duke Jörg Gschaider
Zeisi & Duke

Zeisi und Duke sind völlig gegensätzliche Freunde, die beschließen eine Bank zu überfallen. Raub und Flucht gelingen zwar, aber was Zeisi nicht wissen kann ist, dass Duke noch einen viel weitreichenderen Plan hat ...

 
Buch Leseprobe Brave Mädchen schreien nicht Dania Dicken
Brave Mädchen schreien nicht

Bevor Polizistin Libby Whitman Cassidy Maxwell dazu bringen kann, ihren Mann wegen häuslicher Gewalt anzuzeigen, verschwindet sie spurlos. Tage später wird ihre misshandelte Leiche in einem Klärbecken gefunden – Libby ermittel...

 
Buch Leseprobe Der Wespenesser KLAUS SEBASTIAN
Der Wespenesser

Warum musste der nicht nur in Thailand beliebte Restaurant-Tester Tibor Prag sterben?

Inspektor Chaichet steht vor einem Rätsel.

Bald wird auch noch die Freundin des Toten vermisst. Mit ihren Videos erreichte das Paar Millione...

 
Buch Leseprobe Überraschungen an Weihnachten Joachim Hausen
Überraschungen an Weihnachten

Die Kurzgeschichten spielen an den Weihnachtstagen. Aber Vorsicht, keineswegs fröhliche Weihnachtsgeschichten!

 
Buch Leseprobe Sünden eines Engels Joachim Hausen
Sünden eines Engels

 

In ihrer Kindheit wird Ariadne missbraucht. Wie verarbeitet sie die psychischen Auswirkungen? Sie fühlt sich zu Frauen hingezogen. Erleben Sie unsterbliche Liebe und Abgründe der menschlichen Psyche.

 

 
Buch Leseprobe Kalter Tod Hermann Markau
Kalter Tod

 

Wollte man den Leuten Glauben schenken, war sie es, die ihn umgebracht hatte. Die einen nannten die Tat kaltblütig. Und andere aber wussten, dass es unausweichlich eines Tages so hatte kommen müssen.

 
Buch Leseprobe Das Fremde in Dir. Christine Neumeyer
Das Fremde in Dir.

Die Wienerin Judith steht nach dem Ende einer Affäre vor den Trümmern ihres Lebens und zieht sich für eine Auszeit in die Wälder der Steiermark zurück. Dort verirrt sie sich und erlebt die Hölle auf Erden.

 
Buch Leseprobe Traumtöten S. Maria Eckert
Traumtöten

Marina ist wild entschlossen, den Mörder ihres Freundes zu finden. Doch sie ist eingesperrt und umgeben von den Mitpatienten die sich aufgrund ihrer psychischen Störungen seltsam und unberechenbar verhalten.

 
1 2 3 . . . 51 52 53 54 55

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs