Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Krimi Thriller
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Das Fremde in Dir. Christine Neumeyer
Das Fremde in Dir.

Die Wienerin Judith steht nach dem Ende einer Affäre vor den Trümmern ihres Lebens und zieht sich für eine Auszeit in die Wälder der Steiermark zurück. Dort verirrt sie sich und erlebt die Hölle auf Erden.

 
Buch Leseprobe Traumtöten S. Maria Eckert
Traumtöten

Marina ist wild entschlossen, den Mörder ihres Freundes zu finden. Doch sie ist eingesperrt und umgeben von den Mitpatienten die sich aufgrund ihrer psychischen Störungen seltsam und unberechenbar verhalten.

 
Buch Leseprobe In ständiger Angst Janette John
In ständiger Angst

 
Buch Leseprobe Spuren der Korruption Heidi Oehlmann
Spuren der Korruption

Anina tritt ihren neuen Job bei einer Versicherungsgesellschaft an. Schon nach kurzer Zeit fallen ihr Ungereimtheiten auf, denen sie auf den Grund geht und sich in Gefahr begibt.

 
Buch Leseprobe Verschwunden? Christer Tholin
Verschwunden?

″Er konnte nur hoffen, dass er hier heil wieder herauskam.″
Jagd quer durch Schweden

 
Buch Leseprobe Mainkurtod Franziska Franz
Mainkurtod

Ich musste verrückt geworden sein, dass ich meine Hand in diese ekelhaft stnkende Brühe steckte. Gerade wollte ich sie herausziehen, als meine Finger etwas berührten.

 
Buch Leseprobe Noir: Bruch einer Kinderseele Jay Bélier
Noir: Bruch einer Kinderseele

In Noir: Bruch einer Kinderseele erfahrt ihr, wie aus Noir ein Auftragsmörder wurde. Begleitet ihn auf eine Reise in die Vergangenheit und findet heraus, was die Zukunft bringt. Haben Noir und Mick eine Chance?

 
Buch Leseprobe Noir: Bei Anruf Mord Jay Bélier
Noir: Bei Anruf Mord

Noir: Bei Anruf Mord ist nicht aus der bekannten Sicht ″Cop jagt Verbrecher″ geschrieben, sondern aus der Sicht eines Auftragsmörders. Das Buch bietet Spannung, Humor, sowie explizite Einlagen in erotischer Hinsicht als auch bei b...

 
Buch Leseprobe Die Seele des Bösen – Blutiger Hass Dania Dicken
Die Seele des Bösen – Blutiger Hass

White Power-Terroristen richten ein Massaker auf der San Francisco Pride Parade an. Sadie ist froh, dass es ihren Angehörigen gut geht, die vor Ort waren – bekommt es aber Monate später selbst mit den Geiselnehmern zu tun ...

 
Buch Leseprobe Der Schrank im Flur Mario Lenz
Der Schrank im Flur

Ein Thriller, gespickt mit Paranormalem, Romantik und etwas Erotik. Für den Protagonisten eine Fahrt in den Wahnsinn und zurück. Wird er das grauenhafte Geheimnis seines Flurschrankes lösen und sich befreien?  

 
1 2 3 . . . 50 51 52 53 54

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs