Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Krimi Thriller > Das böse Begehr
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Das böse Begehr, Hope Vania Greene
Hope Vania Greene

Das böse Begehr



Bewertung:
(9)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
225
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Der Laden platzte aus allen Nähten. Während ich mich durch eine Wolke aus Zigarettenrauch, Rasierwasser und Schweißgeruch schob und dabei immer wieder den vorbeihetzenden Serviererinnen auswich, tastete mein Blick über jedes einzelne Männergesicht. 


An den sechs Tischen der Spelunke hämmerten rustikale Gestalten in wurstigen Trachten immerfort Karten neben ihre Bierkrüge. Anschließend wirbelten sie mit ihren Armen in der Luft herum. Mir war nicht wohl dabei, diesen Typen direkt ins Gesicht zu schauen. Manche von ihnen bemerkten meinen Blick, stierten zurück, kniffen ein Auge, demonstrierten die Beweglichkeit ihrer Zunge oder lallten mir etwas zu. Ich tat bei jedem so, als ob ich es nicht bemerkte und scannte schnell das nächste Gesicht. Irgendwann hatte ich sie alle durch, doch er war nicht unter ihnen. 


″Ein Kloß der Enttäuschung stieg in mir hoch, setzte sich in meinem Hals fest und drohte, mit seinen spitzen Tentakeln an meinen Tränendrüsen und damit auch an meinem aufwändigen Augen-Make-Up herumzustochern. Schnell würgte ich ihn hinunter, befühlte meine wohlbetonierte Hochsteckfrisur, zupfte mein schwarzes Minikleid in Form und platzierte mich auf einen freien Hocker an den Tresen. Vielleicht kam er ja noch.″




  • Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



    © 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


    ExecutionTime: 4 secs