Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kinderbücher > Timmi und der kleine Käfer
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kinderbücher
Buch Leseprobe Timmi und der kleine Käfer, Petra Glinka
Petra Glinka

Timmi und der kleine Käfer



Bewertung:
(272)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2642
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

HILFE! HILFE!!!" 

„Wer ruft denn da um Hilfe?"

„Na ich! Hier, genau vor deinen Füssen!" Timmi schaut nach unten und sieht ein kleines Käferchen.

Es liegt auf dem Rücken und kann sich nicht umdrehen.

„Warte, ich helfe dir."

Ganz behutsam dreht Timmi den kleinen Käfer um

und hilft ihm auf seine kleinen Käferbeine.







Der Löwe brüllt ganz fürchterlich und spielt sich mächtig auf. „Wer wagt es, mich zu stören?!!! Ahh, ein kleines Elefantenkind. Fein, fein, fein! Vor Elefantenkindern habe ich nämlich überhaupt keine Angst!" Wieder brüllt der Löwe schrecklich laut, dann sagt er freudestrahlend: „Na das ist ja prima, weit und breit ist nichts von deinen Eltern zu sehen, du bist also ganz alleine - hohoho, das freut mich aber sehr..." „Nein, er ist nicht alleine" ruft schnell der kleine Käfer.



Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs