Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Fantasy Bücher > Juwelenpiraten der Westküste
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Fantasy Bücher
Buch Leseprobe Juwelenpiraten der Westküste, Oliver Miller
Oliver Miller

Juwelenpiraten der Westküste



Bewertung:
(647)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
6469
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
erhältlich bei: http://stores.lulu.com/wortspielartist
Drucken Empfehlen

....Er hält das Fernglas dabei in beiden Händen, nachdem er sein Messer an sein Stammplatz - der Lederlasche seines Ledergürtels gestekct hatte. Allerdings ohne durch das Fernglas hindurchzuschauen. Er hält das Fernglas einfach nach unten gerichtet und schaut dabei in die Ferne. Sein narbiges und von der See gegerbtes Gesicht scheint auf ein nur ihm bekanntes Ziel in die Zukunft gerichtet zu sein.


 


Den Mund zeiht er verkniffen nach oben, und bringt dabei seinen sternenförmigen Bart besonders gut zur Geltung. Sein Kinnbart hat er zu zwei Sternenzacken in der mitte auseinandergezogen, und mit einer Flechttechnik in Form gebracht.


Das Ende des jeweiligen Sternenbartzackens ist zusätzlich zur besseren Stabilität des kunstvoll gefertigtenSternenbartes, mit einer Messingöse zusammengehalten....


 


Die "Rote Theresa" segelten für ihre Verhältnisse viel zu langsam auf ihr neues Ziel zu. Das englische Handelsschiff konnte hingegen stark an Geschwindigkeit aufnehmen, durch entsprechende Extrasegelsetzung wie zum Beispiel dem Ausrichten des Brahmsegels. Und so kam das englische Handelsschiff immer näher an das Piratenschiff heran.....


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs