Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Zeitzeugen > Erinnerungen an meine (Deine) Zukun
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Bücher Zeitzeugen
Buch Leseprobe Erinnerungen an meine (Deine) Zukun, Josef Johann Atzmüller
Josef Johann Atzmüller

Erinnerungen an meine (Deine) Zukun


ewiges Leben ...

Bewertung:
(374)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3949
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Buchhandel
Drucken Empfehlen

Am Samstag fuhr ich nach dem Unterricht zu meiner Familie, die cirka 60 km von der Schulstadt entfernt lebte. Als ich zu Hause angekommen war, fühlte ich mich ein wenig krank. Meine Mutter – zu ihr hatte ich eine ganz besonders intensive Beziehung – beobachtete mich skeptisch. Beunruhigt aufgrund meiner Essensverweigerung und des Fiebers, be-schloss meine Mutter, für Montagmorgen den Hausarzt zu bestellen. Der Arzt kam dann schon ziemlich früh, noch vor 8:00 Uhr, und meinte, ich hätte eine Bauchgrippe. Meine Mutter wollte das aber nicht so richtig glau-ben, daher wies mich der Arzt zur Beobachtung ins 20 km entfernte Kran-kenhaus ein. Nach der Aufnahmeuntersuchung erklärte der Primararzt, ich hätte einen Blinddarmdurchbruch übergangen und keine Überlebenschance. Meine Mutter – sie hatte mich im Krankenwagen begleitet und war bei der Untersuchung anwesend – war sichtlich geschockt, doch sie blieb ruhig und blickte dem Arzt ins Gesicht, nur meine Hand drückte sie ziemlich fest. Nach einer Weile sagte der Arzt, er wäre bereit, mich dennoch zu operieren, wenn meine Mutter eine dementsprechende Einverständniserklärung unter-zeichnen würde. Wenige Minuten später, ungefähr um 11:00 Uhr, lag ich bereits auf dem Operationstisch.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs