Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Zeitzeugen
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Bücher Zeitzeugen


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Der unwegsame Pfad der Zeit Barbara Siwik
Der unwegsame Pfad der Zeit

Familiengeschichten aus grauer Vorzeit können bedeutsam sein, doch sie werden immer durch Geschehnisse in der Gegenwart überboten

 
Buch Leseprobe DIE HINRICHTUNG IN DER ELBE Michael Dullau
DIE HINRICHTUNG IN DER ELBE

Sechs erschütternde Todesfälle in deutsch-deutschen Grenzflüssen hat der Autor für sein neues Buch recherchiert und erzählt.

 
Buch Leseprobe Die Geschichte von Leonhard März Markus Bauer
Die Geschichte von Leonhard März

Leonhard März, musste mit jungen 21 Jahren in den Krieg einziehen. Sein ständiger Begleiter, in jener furchtbaren Zeit, waren die Briefe an seine Angehörigen. Seit April 1944 gilt er als vermisst. Lesen Sie seine Geschichte!

 
Buch Leseprobe Die Goldesel-Töchter Heide Marie Zimmer
Die Goldesel-Töchter

Rita und ihre drei Schwestern werden zuerst vom Großvater missbraucht, später von Oma, Vater und Mutter. Obendrein vermietet der Opa seine Enkelinnen an fremde Männer z. B. auf Rummelplätzen und in dunklen Kellern oder Kirchen...

 
Buch Leseprobe Das Glück liegt in der Streichholz. Elisabeth Keller
Das Glück liegt in der Streichholz.

E. Keller interviewt Hans Georg van Herste. Aus fernen Ländern hat er alte Heilmethoden mitgebracht, die er in Deutschland erfolgreich anwendet. Obendrein hat er eine Weltsicht entwickelt, die exotisch erscheinen mag, aber vieles erklärt...

 
Buch Leseprobe Der letzte Wunsch Carlotta Bergström
Der letzte Wunsch

Ich war aus meinem nächtlichen Schlaf erwacht und genoss die himmlische Ruhe. Die Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht und gaben mir das Gefühl von Geborgenheit.

 
Buch Leseprobe Das bunte Leben eines Seemanns Uwe Heins
Das bunte Leben eines Seemanns

Uwe Heins fuhr als Moses und Jungmann auf großen Motorschiffen nach Afrika, Japan, in die Karibik und durch den Panamakanal zur US-Westküste. Später war er als Leichtmatrose und Bestmann auf Kümos zwischen Skandinavien und England unterwegs.
 
Buch Leseprobe Der steinige Weg zum Schiffsingenieur Gregor Schock
Der steinige Weg zum Schiffsingenieur

Reiniger auf SS "RIO MACAREO" - Band 21 Gregor Schock beschreibt in diesem Band 21 seinen steinigen Weg zum Schiffsingenieur. Auf SS „RIO MACAREO“ begann er als Reiniger mit einfachsten Arbeiten im Maschinenraum. Seine Milieuschilderungen sind seh...
 
Buch Leseprobe Die große Hafenrundfahrt in Hamburg Jörn Hinrich Laue
Die große Hafenrundfahrt in Hamburg

Band 33 Jörn Hinrich Laue ist der berufene Fachmann für das Thema Hafenrundfahrt. Das Buch gibt nicht nur gute Informationen in die verschiedenen Möglichkeiten einer Hafenrundfahrtrundfahrt, sondern informiert datailliert über alle Museumsschiffe ...
 
1

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs