Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Wirtschaftbücher
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Wirtschaftbücher


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Der Promoter 2013-2014 Gerhard Cruz
Der Promoter 2013-2014

...und wenn sie schon alles wissen über Promotion, es kann aber nie schaden, mal nachzulesen!

 
Buch Leseprobe Der verschwendete Wohlstand Thomas Griffi
Der verschwendete Wohlstand

Ich beschäftige mich mit der Geschichte des Geldes, wie sich der Kapitalismus entwickelt hat, welche absurden Auswüchse er erzeugt hat, in welcher Situation wir heute stecken, was daran falsch ist und was man machen könnte um die Ge...

 
Buch Leseprobe Der türkise Unternehmer Rudolf und Ulrike Bleicher-Rapp
Der türkise Unternehmer

Dieses Buch, welches ganz bewusst in Form einer Business-Story geschrieben ist, erzählt die Geschichte von verschiedenen Unternehmern, die sich für außergewöhnliche Konzepte geöffnet haben.

 
Buch Leseprobe Development of an Assessment-Tool Mathias Trojahn
Development of an Assessment-Tool
 
Buch Leseprobe Die Bilanzierung immaterieller Daniel Mader
Die Bilanzierung immaterieller

Speziell im Rahmen von Unternehmenserwerben ist in den letzten Jahren immer häufiger eine zunehmende Differenz zwischen Kaufpreis und bilanziertem Eigenkapital des erworbenen Unternehmens festzustellen. Neben stillen Reserven, welche den Ver...

 
Buch Leseprobe Das zweitälteste Gewerbe der Welt Gerhard Niemsch
Das zweitälteste Gewerbe der Welt

"Das zweitälteste Gewerbe der Welt" handelt von den Verführungen der Sinne, der galanten Verbindung von Kunst und Kommerz und der Erotik des Augenblicks.
 
Buch Leseprobe Der Narr und das Management Fritz Maywald
Der Narr und das Management

Fritz Maywald entdeckt den Narren für das Management: seine praktische Klugkeit, seine Unerschrockenheit, seine Unabhängigkeit. Der Narr ist sowohl Symbol für die Lust an der Veränderung als auch für Kreativität und Engagement. Alles Eigenschaften, d...
 
1

Handelsregisterauszug

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs