Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Tierbücher > Magen auf vier Pfoten
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Tierbücher
Buch Leseprobe Magen auf vier Pfoten , Henry von Pascheck
Henry von Pascheck

Magen auf vier Pfoten


Artgerechte Ernährung für Hunde

Bewertung:
(8)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
95
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Hugendubel, Buecher.de, Weltbildverlag, Apple, Amazon, Epubil
Drucken Empfehlen

„So ein sportlicher Jäger sollte also schon wissen, was sein Körper benötigt um solche Leistungen konstant abzurufen. Und das wäre mit Sicherheit kein Sack Industriefutter.


Schauen wir uns also mal seine Nahrung genauer an: Ein erwachsener Wolf benötigt täglich etwa knapp vier Kilogramm Fleisch. Er kann aber bis zu 10kg auf einmal an Nahrung zu sich nehmen. Auch ist es ihm möglich, mehrere Tage ohne Nahrung auszukommen, ohne dabei spürbar an Leistungsfähigkeit einzubüßen.


 


In erster Linie verzehrt der Wolf mittelgroße bis große Huftiere. In unseren Breitengraden sind das insbesondere Hirsche, Rehe, Wildschweine. Wölfe fressen aber auch Beeren, Früchte, Aas und Kleintiere. Er ist in seiner Nahrungswahl flexibel und sehr anpassungsfähig. Dennoch ist klar, dass weit über 90% der Hauptnahrung aus Fleisch besteht.“


 


Auszug aus


Magen auf vier Pfoten E-Book


 


Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs