Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Science Fiction > Tritons geheimnisvolle Welt
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Science Fiction
Buch Leseprobe Tritons geheimnisvolle Welt, K.D. Michaelis
K.D. Michaelis

Tritons geheimnisvolle Welt


Science-Fiction-Romance

Bewertung:
(18)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
455
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
verlagseigener BoD Buchshop
Drucken Empfehlen

Kim ist eine junge Botanikerin und Zoologin, die sich im Jahre 2437 auf eine spannende Forschungsmission begibt, deren Ziel der unerforschte Planet Triton ist. Neben einigen Geologen gehört auch Niklas als Arzt mit zum Expeditionsteam. Schon während der Anreise zwingen unvorhergesehene, dramatische Ereignisse die beiden zu einer engen Zusammenarbeit, in deren Verlauf plötzlich auch ganz private Gefühle eine Rolle spielen. Als Kim klar wird, dass sie sich - trotz besseren Wissens - in Niklas verliebt hat, versucht sie ihm - so gut dies eben möglich ist - aus dem Weg zu gehen. Schließlich ist er verheiratet und auf der Erde warten Frau und Sohn auf ihn. An ihren Gefühlen ändert dies jedoch nichts. Doch anstatt Niklas interessiert sich plötzlich ein Betasianer namens Terlach für Kim und ihre beste Freundin Meredith mutiert zur Konkurrentin um Niklas. Nachdem das Basislager auf Triton errichtet ist, besteht die erste Priorität von Niklas und Kim darin, das vorhandene Süßwasser vom schädlichen Thalaxan zu befreien. Bei ihren Feldbeobachtungen der blau schimmernden Rillenbären küssen sich die beiden zum ersten Mal und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Wie es weitergeht und ob es ein Happy End gibt, wird hier natürlich noch nicht verraten.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2022 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs