Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Science Fiction > Die Woodstock - Verschwörung
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Science Fiction
Buch Leseprobe Die Woodstock - Verschwörung, Th. Pensator
Th. Pensator

Die Woodstock - Verschwörung


Mark Powers Roman

Bewertung:
(336)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3557
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
http://www.hary.li
Drucken Empfehlen

"Bei Klono, was sind das für Teile?" Biggy deutete auf den Schirm. Draußen waberten aber nur violette Nebelwolken. Mark Powers sah zu Al Bighead hinüber. Du siehst wohl langsam


Gespenster, Dicker?ˆ Aber der Dicke, den sie alle liebevoll nur Biggy nannten, war nicht zu Scherzen aufgelegt.


"Wenn das Gespenster sind, dann fresse ich alle Pralinen aus Smartys Futterkiste."


Smarty, der Eichbär mit leichten telepathischen Fähigkeiten, saß auf Biggys Schulter und kreischte empört: "Nein, nicht mein Futter fressen." Dabei zog er Biggy in den Haaren und


zerstörte dessen eitel gepflegte Frisur. "Beruhige dich, Kleiner", brummte Biggy und strich


dem Eichbär über das Fell, "niemand nimmt dir deine Pralinen weg." Beruhigt kuschelte sich der Eichbär von Tau Ceti II an die breite Schulter des Dicken. Biggy und das Maskottchen von


Tau Ceti II schienen eine symbiotische Einheit zu bilden. Al Bighead starrte wieder auf den Schirm. Fluoreszierende Nebel waberten vorbei, einzige Anzeichen des Zeitstromes, in den die METEOR gest.rzt war. Aber die Nebelwolken machten die Mannschaft des Raumschiffes langsam verrückt. Schon seit Tagen war das Schiff für die Außenwelt verschollen. Kein Signal konnte aus der fünften Dimension in das normale Einsteinkontinuum gelangen.


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs