Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Science Fiction
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Science Fiction


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe CoEvolution M.J. Colletti
CoEvolution

Ein Buch für jeden Endzeit-Begeisterten.

 

Gemetzel? Blut? Eingeweide? Dann seid ihr hier FALSCH!

 

 

 
Buch Leseprobe Chroniken der Milchstraße Martin V. Horvath
Chroniken der Milchstraße

Gunnery Sergeant Hank Snowden und sein Team erhalten einen wichtigen Auftrag. Sie sollen verhindern, das die Kehhl′daaraner in den Besitz des Erregers einer tödlichen Krankheit gelangen, die das Volk der D-Goriaaner auslöschen k&ou...

 
Buch Leseprobe Chroniken der Milchstraße Martin V. Horvath
Chroniken der Milchstraße

Zeb. J. Curwen und sein Erster Offizier sind in einer misslichen Lage. Gestrandet auf einem feindlichen Planeten, vom Feind gejagt. Kaum Aussicht auf Rettung. Ist das ihr Ende?

 
Buch Leseprobe Chroniken der Milchstraße  Martin V. Horvath
Chroniken der Milchstraße

Hank Snowden und seine Leute sind Space Rangers, Elitesoldaten der Space Navy, die auf dem Schlachtschiff ALLIANCE stationiert sind.

Die eintönige Routine hat ein Ende, als ein überraschender Angriff der Kehhl\\\\\\\'daaraner sta...

 
Buch Leseprobe Chroniken der Milchstraße Martin V. Horvath
Chroniken der Milchstraße

Er hielt sich für einen einfachen Soldaten. Doch dann gerät er in den Sog von Ereignissen, die zur Erkenntnis führen, dass von ihm das Schicksal der Menschheit abhängt.

Beginn einer 8-teiligen Sci-fi Saga.

 
Buch Leseprobe Chronik eines Grenzgängers Darius Buechili
Chronik eines Grenzgängers

G. Schmidt wird mehrere Jahrhunderte in die Zukunft transferiert, um dort zu erfahren, dass man seine engste Freundin in eine unsterbliche Körperlichkeit überführen möchte. Ein Vorhaben, das nicht ohne Konsequenzen bleibt....

 
1

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs