Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Willkommen in der 5. Dimension
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Willkommen in der 5. Dimension,  Iris-Andrea Fetzer-Eisele
Iris-Andrea Fetzer-Eisele

Willkommen in der 5. Dimension


Magie und Mystik

Bewertung:
(212)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1731
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Im gesamten Buchhandel und beim Verlag
Drucken Empfehlen

MAGIE DER ANGST


Das Geschäft mit der Magie der Ängste läuft auf vollen Touren.Das Spektrum der Versicherungen und die Anzahl der Krankheiten und Vorsorgeuntersuchungen spiegeln das hervorragend. Dies hat sich derart in der Kommunikation manifestiert und das Jammern gehört ja schon beinah zum guten Ton. Wenn einer sagt, mir geht es gut, wird er mit großen Augen angestarrt,mindestens muss da ein „aber“ folgen. Man erwartet ja schon irgendeine Mangelmeldung. Bewusstsein, Bewusstsein,Bewusstsein – denn wie schon gesagt, Energie folgt der Aufmerksamkeit. Solange man also ständig betont, worunter man leidet, also, einen Mangel, etwas, wovor man Angst hat,betont, wird sich genau das, was man eigentlich nicht will,verstärken. Man muss sagen, was man will!


MAGIE DER SORGE


Nützt das Sich-Sorgen-machen irgendjemandem? Für die Sorge gilt im Grunde das Gleiche wie für die Angst. Ich will mich daher auch nicht wiederholen. Wichtig ist es wieder und wieder, sich dessen erst mal bewusst zu werden und den Entschluss zu fassen, die Sorgen hinter sich zu lassen, um dann an ihre Stelle hilfreiches Mitgefühl und heilbringendes Vertrauen zu setzen.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs