Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Mit dem Auto zum Papst
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Mit dem Auto zum Papst, Gerhard Cruz
Gerhard Cruz

Mit dem Auto zum Papst


....und wie es praktisch geht.....

Bewertung:
(297)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1405
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Buchhandel, Amazon, Thalia und andere
Drucken Empfehlen

Eigentlich wollten wir nach Las Vegas, als sich die seltene Möglichkeit ergab, den "neuen" Papst persönlich begrüßen zu können, natürlich in Rom und dann noch dazu zu Ostern, seiner ersten "Arbeitswoche"! Na denn, LAS VEGAS kann verschoben werden, wir waren ja erst vor sechs Monaten dort.


In Rom waren wir noch nie, aber bei den Flug- und Hotelpreisen für vier Personen nahmen wir das Auto. Die zweimal rund 1.300km von Frankfurt/Main waren allerdings nicht ganz "ohne", denn in der Schweiz und in Italien stehen viele Radargeräte und Uniformträger, die den Touristen gern mal "zur Kasse bitten". Dazu die ständig im Blickfeld stehenden Problem an den Mautstellen in Italien!


Die Warnungen kommen aus allen Ecken und Enden, insbesondere das Passieren der Mautstellen wird als gefährlich angesehen!  Nach Reiseende bestätigte sich der Vorwurf: Mehrere Reisenden fanden nach Rückkehr Strafmandate im Briefkasten.


...und dann lief alles wie gewohnt: Reisetermin besprechen,, Strecke festlegen, Unterlagen beim ADAC besorgen, Vingette Schweiz bestellen, brauchen wir eine Unterkunft unterwegs und was ist mit einem Hotel in Rom?, Kosten berechnen, Navigationsgerät einstellen.........


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 9 secs