Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Kreatives Marketing für Künstler
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Kreatives Marketing für Künstler, Christian Bedor
Christian Bedor

Kreatives Marketing für Künstler



Bewertung:
(235)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2701
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

17. OKTOBER



Eine einmal verfasste Pressemitteilung bleibt nicht so für die Zukunft. Sie ist ebenso einem Wandel unterworfen, denn wir entwickeln uns und unsere Kunst weiter. Das gleiche gilt für unser eigenes Künstlerjournal, für unser Künstlerarchiv. Ordnung ist deshalb hier oberstes Gebot, denn wenn wir erst drei Tage vor der Vernissage damit beginnen müssen, alles zusammenzusammeln, einige Dateien nicht auffinden, sind das die ersten Killer auf dem Weg zu einer gelungenen Ausstellung.

Kreative Beinarbeit im Künstlerstübchen ist hier gefragt. Mit einer regelmäßigen und guten Betreuung unserer Unterlagen. Ähnliches gilt für unsere Web-Seite, die ständiger Pflege bedarf. Ausstellungstermine von vor drei Jahren, die unter „Aktuelles“ stehen, sind kein Zeichen von Professionalität. Diese Termine gehören in die Chronologie. Zur Sicherheit fertigen wir von dieser Datei eine Druckfassung auf Papier an, um unter Umständen Kopien im Kopierladen machen zu können, falls unser Rechner streikt und der Freund im Nachbarstadtteil gerade keine Zeit für solche Arbeiten hat.

Neben den öffentlich-rechtlichen sowie privaten Radio- und TV-Sendern sollten wir die „Offenen Kanäle“, Bürgerradios und Gratis-Wochenzeitungen für unser Selbstmarketing nutzen.



Gedanke für Heute

Alle vierzehn Tage möchte ich meine Unterlagen hinsichtlich Medienarbeit sichten und gegebenenfalls sortieren. Ich halte sie auf dem aktuellen Stand.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 6 secs