Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Kopfschmerzen - wie kriege ich...
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Kopfschmerzen - wie kriege ich..., Elmar Rieder
Elmar Rieder

Kopfschmerzen - wie kriege ich...



Bewertung:
(261)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1804
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Erhältlich im Kindleshop bei Amazon
Drucken Empfehlen

Wie kriege ich sie weg? Der Titel ist bewusst gewählt, er enthält das Wort „krieg“ – und tatsächlich ist es oft ein Krieg, ein Krieg mit sich und seinem Körper, um diese manchmal irrsinnigen Kopfschmerzen los zu werden. Der Autor weiß das aus eigener Erfahrung. Aber Achtung: dieser Ratgeber ersetzt keinen Arztbesuch! Allerdings haben sehr viele Ärzte kaum mehr Zeit, sich mit den Problemen ihrer Patienten ernsthaft auseinander zu setzen. Kurzes Gespräch, Rezept für ein paar Tabletten, vermutlich noch nicht mal erstattungsfähig (keine Kostenübernahme durch die Krankenkasse). Ich habe allerdings auch noch nie einen Arzt getroffen, der gesagt hätte: ich weiß nicht! Einen Grund für Beschwerden gleich welcher Art findet jeder Arzt. Ob der dann wirklich die Ursache war, können nur sie feststellen. Also nicht aufgeben. Und deshalb auch ein paar Ratschläge, von denen sie sicher einige schon kennen. Meine Ratschläge sind keine verbindlichen Richtlinien zur Behandlung von Kopfschmerz. Die meisten der hier beschriebenen Methoden und Ratschläge wurden von mir selbst ausprobiert und dem Freundes- und Bekanntenkreis entnommen.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs