Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Inspirierte Psalmen - Lobgesänge
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Inspirierte Psalmen - Lobgesänge, Werner Leder
Werner Leder

Inspirierte Psalmen - Lobgesänge


in Reime gefasst - Ein spiritueller Ratgeber

Bewertung:
(238)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2141
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Erhältlich bei Engelsdorfer Verlag Leipzig
Drucken Empfehlen

Merksatz: Das Wort vom Kreuz gibt Kraft


 


Der  36.  Psalm
Heut' ist ein besonderer Tag im Himmel. Die Engel jubeln im hehren Licht der Ewigkeit und begrüßen Jesus, den Gekreuzigten und Auferstandenen. Er kommt geradewegs von der Erde, wo er das Erlösungswerk zur Zufriedenheit seines Vaters ausgeführt hat. Dieses kann nur verstehen, wer sich zu Jesus Christus bekehrt hat. Weltkinder, die noch in der Sünde leben, verweigern sich dem Heil. Doch über jeden Sünder, der sich bekehrt, freuen sich die Engel im Himmel. Jesus starb am Kreuz für uns. Er wurde begraben und ist von den Toten auferstanden. „Das Wort vom Kreuz* ist (daher) denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gotteskraft". *(1.Kor 1,18)


 


1Es loben dich die Engelchöre,


Herr, an deinem Thron,


im hehren Licht der Ewigkeit


mit jedem heilgen Ton.


 


2Aus allen Himmeln kommen sie


und beten dich heut' an.


Es hat noch nie im Himmel sich


so viel um dich getan.


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs