Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Ich bin erfolgreich
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Ich bin erfolgreich, imperator.Gbi
imperator.Gbi

Ich bin erfolgreich


Erfolg ist Geist

Bewertung:
(219)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1794
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
′mein Erfolg eBook′ ist auf unsere Website www.erfolgistgeist.one erhältlich
Drucken Empfehlen

Was macht Erfolg aus?


 


Diese Frage beschäftigt die Menschheit seit langer Zeit. Der Mensch hat immer das Verlangen zur Selbstverwirklichung. Worin er jedoch die Selbstverwirklichung bzw. seinen Erfolg misst, ist sehr vielschichtig. Einige messen Erfolg in derOpferbereitschaft zu den Mitmenschen, sie opfern sich gerne für andere Menschen auf. Andere bemessen Erfolg nachmateriellem Besitz. Sie identifizieren sich hauptsächlich damit.


 


Wieder andere sehen in der spirituellen Erfüllung den Erfolg. Solche streben meditative Erfahrungen an. Durch extreme Kategorisierungen der verschiedenen Lebensbereiche zur Selbstverwirklichung entstehen Spannungen unter den Menschen. Klassifizierung herrscht, weil der Mensch sich mit Dingen identifiziert, anstatt mit sich selbst. Somit bleibt er unfähig, sein volles Potential zu erkennen, um sein Glück zu erfahren.


 


Also fühlt er sich schwach und ohnmächtig, weil irgendetwas fehlt. Es gibt mittlerweile zahllose Bücher, welche Lösungen bieten, um dieses Dilemma des Mangels und der Ohnmacht zu beheben. Vielen dieser gelingt es jedoch nicht, einige wichtige Fragen grundlegend zu klären. Sie berichten von geheimen


 


Techniken und phänomenalen Verfahrensweisen, die den Leser zum Erfolg führen sollen. Der Leser kann sich jedoch häufig nicht mit den Informationen identifizieren, weil auch dort Klassifizierungen gefördert werden. Zudem ist die Annahme von individuellen Erfahrungen anderer Menschen schwierig, wenn Unklarheiten vorliegen. Wie also muss ein Buch sein, worin der Mensch seinen Erfolg unbeschwert erkennt?


 


Es muss meine Fragen als Leser grundlegend beantworten. Fragen wie:


 


Brauche ich Erfolg im Leben?  


Was macht meinen Erfolg aus?  


Wie bin ich erfolgreich?  


Ist mein Glück versteckt?  


Wann erfahre ich meinen Frieden?  


Wieso ist meine Bestimmung so wichtig? 


 


Diese und viele weitere Fragen werden in meinem Erfolgsbuch „Ich bin erfolgreich – Erfolg ist Geist“ beantwortet. Dieses ist ausschließlich für mich und meinen Erfolg geschrieben, damit ich mich vollständig damit identifiziere. Deshalb ist es in der Ich-Form verfasst worden – um konsequent authentisch zu bleiben. Mein Erfolgsbuch löst endlich ein lang andauerndes Problem auf, das Problem der Suche nach „meinem Glück”. Ich erkenne hier mein Glück. In der Erfüllung meines Glückes liegt mein Erfolg. Ich erkenne, um erfolgreich zu sein.




Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs