Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Geld verdienen mit eBooks
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Geld verdienen mit eBooks, Christian Leopold Koch
Christian Leopold Koch

Geld verdienen mit eBooks



Bewertung:
(4)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
84
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Möglicherweise sind Sie mit dem Begriff des passiven Einkommens nicht vertraut. Erläutert wird er idealerweise durch das Aufzeigen des Gegenteils. Beim aktiven Einkommen handelt es sich letztendlich um ein Einkommen, das durch einen Tauschhandel erlangt wird. Der Mensch, der das aktive Einkommen erzielt, tauscht seine Zeit und Arbeitskraft gegen Geld. Ein Arbeitnehmer erzielt also ebenso ein aktives Einkommen wie ein Selbstständiger, der Dienstleistungen anbietet – ein Friseur beispielsweise tauscht, obwohl er selbstständig ist, seine Zeit und Arbeitskraft gegen Geld.Das passive Einkommen hingegen resultiert nicht direkt aus diesem Tauschgeschäft. Beim passiven Einkommen wird vielmehr einmal etwas geleistet, das später auch ohne weiteres Zutun Einnahmen generiert. Wer ein eBook erstellt, investiert einmalig Zeit und Arbeitskraft. Er wird jedoch nicht für diese investierte Zeit und Arbeitskraft bezahlt, sondern erhält Einnahmen, solange das eBook sich verkauft. Im günstigsten Fall erhält die Person also für einen einmaligen Einsatz von Zeit und Arbeitskraft jahrzehntelang ein regelmäßiges Einkommen.Erstrebenswert ist das passive Einkommen vor allem, da kein dauerhafter Arbeitseinsatz nötig ist. Der im Beispiel genannte Friseur muss jeden Tag acht Stunden lang in seinem Laden stehen und Kunden die Haare schneiden, um Geld verdienen zu können. Wer einen Ratgeber als eBook verkauft, kann sich hingegen aufhalten, wo er will, und dabei tun, was er will – er erzielt trotzdem Einnahmen, solange der Ratgeber sich verkauft.


 


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs