Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Freude und Gedanken zum Design
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Freude und Gedanken zum Design, A.Guennouni
A.Guennouni

Freude und Gedanken zum Design



Bewertung:
(177)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
858
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Vieles, was wir erreichen möchten, erreichen wir oft mit Schwierigkeiten, mit Hürden, mit Prioritäten. Jedoch liegt  es bei jedem an seiner eigenen Einstellung:


Was kann ich, was will ich, was habe ich? Der Hauptansatz hinsichtlich eines


Entwurfes, sei es in der Industrie, sei es in der Modebranche, sei es auch als Künstler oder als Hobby-Designer, ist das eigene Interesse. Ohne Interesse, ohne tiefen Gedankengang. bist du verloren. Du kannst nicht einfach sagen: ′Ich habe Möbeldesign studiert und zeichne mal so eben einen schönen Schrank, Hauptsache das Kapital ist letztendlich das Wichtigste!′ . Je mehr du eine Sache liebst und davon überzeugt bist, je mehr Interesse du an ihr hast, je erfolgreicher wirst du an deinem Entwurf sein. Ein Design mit Herz ist nicht ein Design, was nur entworfen wurde, weil man es nun mal so machen musste! Es hat Charakter, Deinen Charakter!


Sicherlich muss man vieles zuerst erlernen, wie ich eben erwähnt habe, durch ein Studium, eine Ausbildung oder zumindest durch Kurs. Eins gilt gesagt: Der Spruch ′In der Kürze liegt die Würze′ ist leider in diesem Bereich fehl am Platz.


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs