Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Frauenwaffen von A bis Z
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Frauenwaffen von A bis Z, Michaela Röder
Michaela Röder

Frauenwaffen von A bis Z


Wie man Frösche in Traumprinzen verwandelt

Bewertung:
(152)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2529
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Im Buchhandel
Drucken Empfehlen

Hey Mädels. Ein Mann will jagen, erobern und nicht den toten erlegten Hasen und sei er noch so süß, vor die Nase gelegt bekommen. Prädikat: Langweilig - dürfte wohl dann noch sein, was ihm dazu einfällt. Ein Mann soll intensiv werben, er soll kleine und große Erfolgserlebnisse haben und zur Krönung die größte aller Belohnungen: Ein romantisches Date mit der Auserwählten!....


..... 72 Stunden dürfen maximal vergehen, bis er sich wieder gemeldet hat. Wenn er sich nicht meldet, dann wird er auf NULL gesetzt - sprich: Er darf von vorne anfangen dich zu erobern, was viel mehr Arbeit bedeutet. (siehe unter A - Am Anfang)
 Wer sich 72 Stunden nicht gemeldet hat, der hat wohl auch kein Interesse. Ausnahmen sind: Urlaub, Krankheit oder andere triftige Gründe, wie zum Beispiel eine Geiselnahme. Ansonsten gilt: eine SMS geht wohl immer und wenn es vom Klo aus ist.....


 


Wenn er deinen Geburtstag vergißt, ist es an der Zeit ihn endgültig zu kicken. Ein Mann, der sich nicht einmal deinen Eherntag merken kann und dementsprechend Vorbereitungen trifft, dir angemessen zu gratulieren, hat in deinem Umfeld nichts... verloren. Weniger Interesse kann er nicht mehr signalisieren.Im besten Fall ist er nur ein vergesslicher Stoffel (der dann demnächst vergißt euer gemeinsames Kind aus dem KIndergarten abzuholen oder dich im Krankenhaus zu besuchen?) im schlechtesten Fall gehts ihm einfach am Hintern vorbei. So oder so: Raus mit ihm !!!


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 2 secs