Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Fleischlos kochen mit den 7 Engeln
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Fleischlos kochen mit den 7 Engeln , Franz Spengler
Franz Spengler

Fleischlos kochen mit den 7 Engeln


Mit den 7 Engeln der Woche

Bewertung:
(172)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1499
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
erhältliche bei Tredition, Fehnbuch Rhauderfehn
Drucken Empfehlen

Nachdem ich weiss und Verständnis habe, wie schwierig es für einige Menschen ist, sich 100% vegetrisch zu ernähren, habe ich in diesem Kochbuch ausnahmsweise Fischgerichte dazugeschrieben. Auch den ungeliebten Giersch habe ich einen Platz eingräumt, den so viele Menschen wie Unkraut bekämpfen. Giersch ist sehr gesund und man kann ihn wie Spinat verwenden. Er passt auch gut in einen Salat, oder einige Blätter in den Kräutertee machen den Tee sehr schmackhaft.  Es sind Nudelgerichte, Fischgerichte, Kürbisgerichte, Suppen, Kartoffelgerichte, Knödelvarianten... enthalten Das Titelbild wurde von Martin Blank gezeichnet, dem er auch zum Andenken das Kochbuch widmete. Auch die Knoblauchfreunde kommen in diesem Kochbuch nicht zu späht. Ein tipp auf der letzten Seite ist sehr empfehlenswert für Engelfans. Interessante und seltene Pilzgerichte sind ebenfalls enthalten. Eine Dank geht an Heinz Spengler, der ihn mit viel Geduld und unermütlich unterstützte


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs