Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Es ist Dein Leben: Mach was draus!
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Es ist Dein Leben: Mach was draus!, Theo van der Burgt
Theo van der Burgt

Es ist Dein Leben: Mach was draus!


Erfahrungen für Deinen Weg zum Erfolg

Bewertung:
(269)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3044
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
EpubliGmbH Berlin
Drucken Empfehlen

Ziel dieser Ausführungen ist Dich an einigen wichtigen Erfahrungen teilhaben zu lassen, die mir immer wieder geholfen haben, bestimmte Zusammenhänge im Arbeits- wie im Berufsleben leichter zu verstehen und dadurch nachhaltiger und aktiver zu gestalten.


 


Natürlich sollst und wirst Du Deine eigenen Erfahrungen machen. Manches aus dem Inhalt wirst Du dann sicher bestätigen, anderes vielleicht aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und interpretieren.


 


Du hast nach dem Lesen einen Vorsprung, einen gedanklichen Vorsprung. Die Themen nämlich werden in Deinem Kopf reifen, weil Du über sie nachdenkst. Genau das will ich erreichen!


  


Du kannst in Deinem Leben bewegen, was Du bewegen willst! Das heißt Du kannst auch alles erreichen, was Dir erstrebenswert erscheint.


 


Du musst allerdings etwas dafür tun, nämlich Dich bewegen und beweglich bleiben!


 


Von Nichts kommt eben nur eines: Nichts!


 


Dabei solltest Du niemals vergessen, dass Du am Ende ganz alleine für Dich die Verantwortung trägst und zwar für alles, was Du tust und genauso auch für das, was Du nicht tust.


 


Das sollte Dir bitte immer klar sein!


 


Verstehe die folgenden Inhalte bitte als Anregung für Deine Phantasie, für die Befruchtung Deiner Gedanken bei Umständen und Phänomenen, die Dich im Leben begleiten.


 


Nutze sie für Dich, für Deinen Weg!


 


Dabei solltest Du nichts aus dem Inhalt vorbehaltlos übernehmen sondern kritisch über alles nachdenken und Deine eigene Linie, Deine Einschätzung, Deine Definitionen und Bewertungen suchen und finden.


 


Alles was hier geschrieben steht resultiert aus Erfahrungen, die ich natürlich durch meine „Brille" gemacht habe.


 


In den Situationen, in denen ich mich befunden habe mit den Menschen, die mich umgeben haben und den Aufgaben, die ich übernommen habe.


 


Aber: Gemachte Erfahrungen sind für jeden Menschen ein wertvoller Schatz, deshalb solltest Du sie niemals ablehnen.


 


Die Hauptsache ist, dass sie von Menschen kommen, die mit beiden Beinen fest im „richtigen" Leben stehen.


 


Und genau davon sollst Du profitieren! Das ist mein Angebot an Dich.


 


Nutze die Tipps, die vielen praktischen Ratschläge und Anregungen, wo Du kannst und einen Sinn für Dich darin siehst.


 


Probiere sie einfach aus!


 


Diskutiere mit Dir Selbst oder Deinen Freunden über die Inhalte, es wird Dich weiterbringen, garantiert.


 


Deinen Erfolg kann Dir keiner mehr nehmen!


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs