Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern

zurück zum Buch

Erfolgreiches Online-Dating


Ungewöhnliches Know-how für Männer

von Robin Masters

ratgeber_buecher
ISBN13-Nummer:
9781500414061
Ausstattung:
Taschenbuch
Preis:
12.90 €
Mehr Infos zum Buch:
Website
Verlag:
Schneider-Verlag
Kontakt zum Autor oder Verlag:
robinmasters@gmx.de
Leseprobe

Du bist ein Mann. Du hast Lust auf Frauen. Du willst One-Night-Stands? Eine Geliebte für regelmäßige Treffen? Eine feste Beziehung? Heiraten und drei Kinder?

Du kannst in einen Club gehen und versuchen, eine Frau abzuschleppen. Doch da ist es laut. Du kannst eine Frau auf der Straße ansprechen, oder im Café. Das geht, aber es braucht viel Übung. Ich mag es einfach und unkompliziert. Ich kontaktiere gerne Frauen, die auf der Suche nach Männern sind - auf Datingwebsites. Schön gemütlich am Computer.

Du tippst ein bisschen und siehe da: Einige Stunden später findest du dich zu zweit in einer Badewanne wieder, bei Kerzenlicht (ist mir so passiert!). Oder einen Monat später in einer erfreulichen Beziehung, wo sie morgens Kaffee ans Bett bringt (ja, meine Freundin macht das). Das ist alles möglich. Du muss nur wissen, wie es geht.

Dieses Ebook zeigt es dir. Hier findest du mein Know-how aus vielen Jahren Erfahrung im Online-Dating. Es zeigt die Fehler, die viele Männer machen, und wie du sie vermeidest. Ich war früher ziemlich erfolglos mit Frauen. Jahrelang habe ich “studiert”, worauf es ankommt.

Ich habe fast alle Flirtbücher gelesen, habe Workshops besucht, habe alles ausprobiert, bin oft auf die Schnauze geflogen. Aber alles wurde besser, auch dank Online-Dating. Inzwischen bin ich ganz zufrieden, habe eher zu viele Frauen in meinem Leben als zu wenige. Das kannst du ebenfalls erreichen, wenn du meine Ratschläge befolgst. Du bist gut! Du kannst es! Du wirst es schaffen!

Starte mit der richtigen Einstellung

Um Erfolg zu haben, brauchst du zunächst mal die richtige innere Einstellung. Es genügt nicht, wenn ich dir zeige, wie du ein Profil anlegst und Mails schreibt. Leider ist die innere Einstellung bei manchen Männern so: ″Ich sehe nicht gut aus. Frauen mögen mich nicht. Das wird nie klappen. Aber ich brauche doch ganz dringend eine. Das würde mich glücklich machen. Wenn ich mal eine Frau abkriege, ist das etwas ganz besonderes. Die halte ich fest und verwöhne sie, damit sie bleibt!″

Schlecht, ganz schlecht! Frauen merken, dass du schlecht über dich selbst denkst, dass du nur wenig Selbstbewusstsein hast. Sie merken auch, dass du ″bedürftig″ bist. Sie wollen nicht mit einem schwachen Mann zusammen sein, der alleine unglücklich ist. Sie wollen kein Weichei, das sich bei ihnen anbiedert. Beispiel: Ich kannte einen Mann, der so dachte.

Er hatte ein Date mir einer Frau. Sie verstanden sich gut. Er bot ihr sofort an, sie zu heiraten und immer bei ihr zu bleiben. Sie erschrak und flüchtete, brach den Kontakt ab. Wäre er langsamer und lockerer vorgegangen, hätte das etwas werden können. Denke besser so: ″Ich bin ein interessanter Typ. Frauen können sich freuen, wenn sie mit mir zusammen kommen. Allerdings habe ich Ansprüche. Nicht jede kann bei mir landen. Sie muss schon gut aussehen und eine gute Persönlichkeit haben. Eigentlich brauche ich ja keine Frau. Aber wenn eine kommt und mich unbedingt will, na gut, ich gebe ihr eine Chance!″

Stelle dir vor: Du bist ein Preis, den die Frau durch gutes Verhalten gewinnen kann. Sie muss sich anstrengen. Stelle dir vor: Du kannst bei jeder Frau landen. Jede Frau freut sich über den Kontakt mit dir. Deshalb kannst du jede Frau anmailen, auch wenn sie aussieht wie das Playgirl des Monats und eine Nummer zu groß für dich erscheint. Eine positive innere Einstellung wirkt sich auf alles aus, was du machst. Sie beeinflusst, wie du Mails schreibst, wie du sprichst, wie du deinen Körper hältst. Leider kann ich dir so eine Einstellung nicht flott in einem Ebook vermitteln. Schau’ dich um nach Workshops zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

“Selbstbewusst auftreten” zum Beispiel. Mir selbst hat das Theater spielen geholfen. Man lernt, auf der Bühne zu stehen und öffentlich zu sprechen. Man wird kreativer und flexibler. Außerdem sind in Theatergruppen stets viele Frauen :-) So gehst du mit Ablehnung um Du schreibst viele Frauen an und bekommst viele Ablehnungen. Manche vielleicht auch in bösem Tonfall. Das ist normal. Sei jetzt nicht sauer! Akzeptiere die Ablehnungen. Denke dir: ″Diesen Frauen entgeht die Chance, einen interessanten Mann zu treffen!″ Reagiere keinesfalls beleidigt und sauer auf Ablehnungen! Frauen berichten mir, dass sie beschimpft werden, wenn sie eine Ablehnung schreiben. Das ist nicht gut.

Das machen Männer mit schwachem Selbstbewusstsein. Eine Ablehnung sagt nichts über deine Persönlichkeit aus. Sie sagt nur, dass der Frau dein Kontaktversuch gerade in diesem Moment nicht passt. Sie sagt, dass du die Erwartungen der Frau im Moment nicht erfüllst. Sie sagt NICHT, dass du ein Verlierer bist, der nichts auf die Reihe kriegt. Ablehnungen sind normal! Was glaubst du, wie viele Ablehnungen ich im Lauf der Jahre schon bekommen habe, online und offline. Einmal habe ich eine Statistik geführt: In drei Monaten hatte ich 25 reale Dates mit Frauen. 21 haben mich abgelehnt. Mit vier Frauen hatte ich Sex. Eine behielt ich als Geliebte. Das war zu meiner Anfängerzeit.

Es bedeutet: Selbst wenn du keine Ahnung hast, irgendwann wird es klappen, wenn du nur dran bleibst! Wer aktiv und mutig ist, bei dem gehören auch negative Erfahrungen dazu. Aber wenn du dann bei einer Frau im Bett bist, dann denkst du: ″Die paar Ablehnungen waren keine Problem, JETZT klappt es ja!″ Du wirst im Web auf Frauen treffen, die völlig humorlos sind. Sie werden deine Mails als Beleidigung auffassen und dich beschimpfen. Aber mit diesen Frauen willst du sowieso keinen Kontakt haben.

Attraktive Frauen gibt es viele. Warum aufregen, wenn einige nichts mir dir anfangen wollen? Die richtigen werden schon noch kommen. Immer schön dran bleiben!

Klappentext

Dieses Amazon-Kindle-Ebook enthält ungewöhnliches Know-how für Männer, die über Dating-Websites Frauen kennen lernen wollen. Der Berliner Date-Doktor Robin Masters beschreibt, wie man ein attraktives Profil erstellt und so mailt, dass Frauen Lust auf näheren Kontakt bekommen. Seine Tipps sind ungewöhnlicher als das nette Geschreibsel, das Männern normalerweise empfohlen wird. Er setzt zum Beispiel nicht auf langweiliges Süßholz-Geraspel, was keine Frau hinter dem Ofen hervorlockt, sondern auf frechen Humor.

Rezension

Wow echt Klasse! Sehr gute Anleitung für einen Erfolgreichen Einstieg in das Onlinedating! Kompaktes ″Wissen″ mit guten Beispielen für die verschiedenen Typen Mensch. TOP