Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Endlich Animateur
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Endlich Animateur, Sven Kudszus
Sven Kudszus

Endlich Animateur



Bewertung:
(237)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
3049
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
http://www.endlich-animateur.de/
Drucken Empfehlen

Dein erster Tag!



So, nun ist es endlich soweit. Wahrscheinlich bist du gestern im Laufe des Tages angekommen, hast schon einmal das Hotel erkunden können, die meisten Angestellten und deine Kollegen und deine Teamleitung kennen gelernt.


Nun geht es ans eingemachte,

denn die Gäste wissen schon dass du da bist!



So etwas spricht sich schnell rum, und alle Augen sind nur auf dich gerichtet!

Naja, so schlimm ist es nicht, aber ins kalte Wasser kommst du auf jeden Fall, denn je nach dem für welchen Bereich du jetzt eingeteilt bist, wirst du auch gleich einmal zeigen können was du kannst, denn jeder Mann beziehungsweise Frau ist mehr als willkommen!

Entweder spielst du schon fleißig Volleyball, bist auf der Fitnessfläche zu sehen, oder rennst schon als Pirat verkleidet mit 4Jährigen durch die Bretagne.

Nach einer Mittagspause geht es gleich ans proben, denn wenn du Glück hast bist du Heute Abend schon in einer kleinen Nebenrolle zu sehen.

Es ist viel und es wird noch viel mehr Arbeit auf dich zu kommen, aber das weißt du ja schon oder?


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs