Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Das Pink-Thinker Buch
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Das Pink-Thinker Buch, Michaela Roeder
Michaela Roeder

Das Pink-Thinker Buch



Bewertung:
(237)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2471
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Dieses Buch hat das Ziel, dich durch Texte, Übungen und kleine Geschichten zu motivieren ein Besser-Denker, also ein Pink-Thinker sein zu wollen. Raus aus dem grauen Alltagstrott.  Rein in ein pralles, fröhliches Pink-Thinker-Leben.  Ich und inzwischen viele Andere sind bekennende Pink-Thinker – und das ist auch gut so! Dieses Buch ist stark auf deinen Alltag ausgerichtet. Es geht vordergründig nicht darum eine Weisheit zu vermitteln, sondern schnell wieder positiv gestimmt zu sein und Farbe (pink) ins Leben zu hauchen – und das ist nun mal immer so, wenn du dich entscheidest, ein Pink-Thinker zu sein. Probiere es aus.Es funktioniert (fast) immer.Vorbei ist die Zeit des Trübsalblasens. Wenn es dir einmal schlecht geht, dann nehme einfach dieses Buch zu Hand. Schlage es irgendwo auf und lasse dich erinnern, dass du nun auch einer bist. Ein Pink-Thinker. Auch ich befand mich in einer schwierigen Phase meines Lebens. Bei mir hat es funktioniert – also funktioniert es bestimmt auch bei dir. Was ein Pink-Thinker wirklich ist, das kannst du gleich noch genauer nachlesen. Nun noch kurz eine Anmerkung in eigener Sache: Ich verwende durchgängig das „Du“ als Ansprache. Ich finde das gehört sich unter Pink-Thinkern so. Ganz besonders möchte ich dir die „Moment Mals“, ans Herz legen. Das sind kleine Mini-Meditationen, die dich für einen „Moment mal“ an etwas anderes denken lassen. Sozusagen kleine Fantasie-Glücksmomente für zwischendurch. Danach bist auch du ganz sicher mit ganz viel frischer Pink-Thinker-Energie aufgeladen. Probier´s doch einfach mal aus! Nun viel Spaß beim Lesen, und willkommen auf der pinken Seite des Lebens.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 7 secs