Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Das NEUE TESTAMENT
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Das NEUE TESTAMENT, Johannes Greber
Johannes Greber

Das NEUE TESTAMENT


von Pastor Johannes Greber ( 1874-1944)

Bewertung:
(200)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1510
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
http://www.leuchterhand.de
Drucken Empfehlen

Leseprobe:


 


Aus Einleitung:


 


Wer daher wissen will, was in der Bibel, wie sie heute vor uns liegt, richtig und was unrichtig ist, kann es nur auf dem Wege erfahren, auf dem alle gottestreuen Menschen der Vergangenheit die Wahrheit gesucht haben, nämlich  - durch Verbindung mit der Geisterwelt Gottes...


Die Antwort wird er von Gott durch seine Geisterwelt erhalten; denn ″die Geister Gottes sind Diener Gottes, die ausgesandt werden, um denen ihre Dienste zu leisten, die sich nach der Erlangung des Heiles sehnen.″


Dass Gott auch uns auf unsere Bitten seine Boten senden wird, hat uns Christus ausdrücklich zugesichert mit den Worten: ″Wenn nun ihr, die ihr doch böse seid, euren Kindern nur gute Gaben gebet, wieviel mehr wird euer himmlischer Vater einen heiligen Geist denen senden, die ihn darum bitten.″


    Ich selbst habe als katholischer Pfarrer bis zu meinem 48. Lebensjahre nicht einmal an die Möglichkeit einer Verbindung mit der Geisterwelt Gottes geglaubt. Da kam der Tag, wo ich ungewollt


den ersten Schritt auf dem Weg zur Verbindung mit der Geisterwelt tat. Ich erlebte Dinge, die mein Inneres bis in die tiefsten Tiefen aufwühlten. Ich mußte vorwärts, mußte Klarheit haben. (...) Die Verbindung mit dieser Quelle der Wahrheit machte ich mir zu nutze, um vor allem auch über den Text der Bibel, wie sie uns heute vorliegt, volle Klarheit zu bekommen.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2022 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs