Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Claudia
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Claudia, Viola Reinhardt
Viola Reinhardt

Claudia


oder Wege aus der Frauenfalle

Bewertung:
(256)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2796
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Online- Buchhändler
Drucken Empfehlen
Hallo, ich bin Claudia, gerade 30 Jahre alt geworden und irgendwie habe ich in der letzten Zeit das Gefühl, dass etwas in meinem Leben nicht stimmt.



So richtig in Worte fassen kann ich dieses Gefühl gar nicht. Irgendwo in der Bauchgegend rumort es.

...

Heute ist so ein „ich bin achtzig- Tag“. Selbst mein Spiegelbild hat mich ausgelacht ! Zerknautschtes Gesicht, Ringe unter den Augen, als ob ich an den olympischen Spielen teilnehmen wollte und den gesunden Hauch von Leichenblässe.

...

Und stellen Sie sich mal vor: Mindestens einmal in der Woche brachte er mir Blumen, Pralinen oder Dessous mit. Dessous ! Solche in Rot und mit Strapsen. Hach, wie verrucht !

Dazu erfand er ein neues Spiel. Wenn ich lasziv in diesen Seidenteilen auf dem Bett lag, löschte er fast gänzlich das Licht (wir haben einen Dimmer, müssen Sie wissen) und legte mir ein Handtuch über das Gesicht. Das solle die Spannung steigern, meinte er. Ich bekam zwar kaum Luft und die Strapse zwickten gewaltig, aber ich lies mir nichts anmerken, denn eine gute Ehefrau muss ja auch eine perfekte Geliebte sein. Nur einmal wurde ich etwas stutzig. Gerade als wir in voller Liebesfahrt waren stammelte er mehrmals hintereinander den Namen Manuela. Leicht hob ich das Handtuch an (puh, endlich Luft) und fragte ihn wer Manuela sei. Marc sagte jedoch ich hätte es wohl unter dem Tuch falsch verstanden, er hätte Claudia gesagt.

Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs