Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Burnout - Die Seele schreit!
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Burnout - Die Seele schreit!, Mikel Marz
Mikel Marz

Burnout - Die Seele schreit!


Dieses Buch kann die Lösung für Ihr Burnout s

Bewertung:
(514)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
4018
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
www.bod.de, www.buchhandel.de, www.amazon.de, etc.
Drucken Empfehlen

Liebe Leser,
als psychologischer Berater und Buchautor beschäftige ich mich seit Jahren mit den Themen Depression, Mobbing, Burnout und den damit oftmals verbundenen Suizidgedanken.


Gerade Krankheiten, die viel mit der Psyche eines Menschen zu tun haben, werden leider heutzutage in unserer Gesellschaft noch sehr geheim gehalten und nach Möglichkeit, oftmals aus Scham, sogar totgeschwiegen.


Wir machen uns leider viel zu häufig mehr Gedanken über das Gerede der Mitmenschen und Nachbarn, als tatsächlich über die eigentliche Schwere von Burnout und psychischen Krankheiten, die immer mehr Menschen in unserem eigenen Kreise befallen.


Dabei ist Burnout eine Krankheit wie jede andere auch und wir brauchen uns grundsätzlich dafür nicht schämen.


Burnout kann jeden treffen, egal wen, egal wann!


Einige schwer erkrankte Patienten habe ich lange Zeit begleitet und mir zur Aufgabe gemacht, psychische Themen, mit denen leider auch oftmals immer wieder Suizidgedanken auftreten und an der leider auch immer mehr Menschen weltweit plötzlich erkranken, näher zu durchleuchten. Deshalb weiß ich, dass leider auch Burnout ein ganz großer Grund dafür ist, dass Betroffene ihre Probleme nicht mehr verarbeiten können oder wollen und Gefahr laufen, damit in eine tiefe Depression zu fallen.


Sie sind plötzlich so sehr eingeschränkt, dass sie in dem normalen Alltagsleben mit erheblichem Kummer und Belastungen leben müssen, sofern sie sich nicht professionelle Hilfe holen und sich von dem ganzen Kummer und Sorgen weitgehendst lösen können.


Vor allem möchte ich aber nun Ihnen  aufzeigen, dass Burnout auch eine Kopfsache ist und Sie die Chance haben, gesund zu werden, sofern Sie das wirklich wollen!


Ich weiß sehr gut, wovon ich rede und worüber ich schreibe, denn ich habe selbst meine Erfahrungen zu Burnout machen müssen und sage heute auch bewusst, dürfen.


Es gibt inzwischen viele Menschen, die durch mich und meine Bücher wieder richtig gesund geworden sind.


Also können auch SIE das, wenn Sie es wirklich wollen!


Informationen finden Sie auch auf meiner Seite: www.mikelmarz.de


 


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 11 secs