Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > Befehle Deinen Reichtum!
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe Befehle Deinen Reichtum!, Asara Lovejoy - Andreas Ohle
Asara Lovejoy - Andreas Ohle

Befehle Deinen Reichtum!


Das Eine Gebot

Bewertung:
(391)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
5123
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
bod.de
Drucken Empfehlen

Wie oft hörtest Du schon, dass Deine negativen Gedanken die Ursache für finanziellen Mangel und Begrenzung sind? Oder (wenn Du reich bist), dass die Angst, alles wieder zu verlieren, was Du besitzt, Dich von Genuss des Reichtums in Frieden abhält? Und warum ist das so, dass jede angegangene Veränderung dieser Bedingungen bisher nicht funktionierte?


Die Antwort, die ich fand, lautet: Das kommt daher, weil der mächtigste, aber größtenteils unerkannte Teil unseres Geistes noch nicht erschlossen wurde. Es geht um den Teil, der mit Anmut und Leichtigkeit unsere begrenzten Ideen in ein reich gelebtes Leben verwandelt.


Die Erkenntnis dieser größeren Fähigkeit und die Fähigkeit, ein reiches Leben zu erschaffen, auch während man das Leben lebt, hat mein eigenes Einkommen und Glück verändert: von der Angst vor Mangel und finanziellem Stress hin zu einem Leben des Reichtums und der Freude.


Als ich diese größere Fähigkeit entdeckte, führte sie mich in all meinen Bemühungen, um reich, glücklich und wohlhabend zu sein und entfernte für immer die scheinbar niemals endenden finanziellen Schwierigkeiten, die so viele von uns auch erfahren haben.


Ich entdeckte, dass es viele Ebenen einer Wahrheit dessen gibt, was wir über Geld und finanzielle Unabhängigkeit glauben. Die meisten unserer Ideen gründen sich auf dem Gedanken, dass wir es nicht wert sind, und dass Geld schwer fassbar oder schwierig zu bekommen ist. Oder auch (wenn wir reich sind), dass wir wieder alles verlieren, was wir haben, oder dass Andere es uns wegnehmen könnten.


Viele könnten jetzt sagen, dass die Realität einfach nur so ist, wie sie ist. Aber es ist meine Erfahrung, dass genau das Gegenteil stimmt: Die Realität ist da, damit wir sie herstellen.


Während Du dieses Buch liest, wirst Du etwas Machtvolles und Neues entdecken. Dieses Buch hat die Antwort darauf, wie Du Deine negativen, begrenzten Gedanken stoppst und stattdessen erfolgreiche, reiche Gedanken erschaffst. Es ist der einfache Vorgang, der bekannt ist als „Das Eine Gebot“.


Du kannst diesen einfachen Vorgang verwenden, um mehr Gutes in Dein Leben zu bringen. Zum Beispiel in Form von mehr Geld, Abzahlung Deiner Schulden, bessere Beziehungen oder ein besseres Gefühl für inneren Frieden.


„Das Eine Gebot“ besteht aus drei Teilen. Der erste Teil stoppt Deine alte negative oder ängstliche Denkweise. Der zweite Teil versetzt Deinen Verstand in einen Zustand der Pause, damit Du Dich mit Deiner größeren Fähigkeit in Dir verbinden kannst. Und der dritte Teil bringt Deine Träume und Wünsche in diese Welt.


Wenn Du diesen einfachen Vorgang beherrschst, dann wirst Du weitere Zutaten hinzufügen, wie zum Beispiel die kraftvolle Technik, um Schulden in einen auf Dich zukommenden Fluss des reichen Lebens umzuwandeln. Du wirst sehen, dass es eine neue reiche Art des Lernens und der Beziehungen gibt.


Du wirst den einfachen Weg entdecken, um Wissen direkt in Deinem Körper, deinen Gefühlen, Deinem Geist und Deine DNS selbst anzunehmen. Ich weiß, dass sich das sehr weit hergeholt anhört, wenn ich sage, dass Du neue Wege des Lernens kennenlernst, ohne Stolpersteine und Probleme – aber diese Wege gibt es. Es ist nachweisbar, mit bewiesenen Ergebnissen derer, die diese Technik anwandten.


Eine Frau, die unser Seminar besucht hatte, musste das Seminar am Sonntag Nachmittag unvermittelt verlassen, weil sie unerwartete Vertragsverhandlungen wahrnehmen musste. Diese bescherten ihr sofort einen nicht erwarteten 30.000 Dollar-Vertrag. Die Leute, die dieses Material gelesen haben, erhielten Bargeld und Schecks per Post. Die Zeit beschleunigt sich, um Dir die wohltuenden Ergebnisse zu präsentieren, die Du wünschst – in einigen Fällen sogar sofort.


Diese Lehre wirkt, weil der Weg des Denkens und Erschaffens, den ich entdeckt habe tatsächlich der natürlichste Weg des Denkens und Seins ist, den es gibt. Es ist tatsächlich natürlicher, erfolgreich und friedvoll zu sein und stressfrei zu leben. Der einfache Grund, warum Du es bisher nicht geschafft hattest, so zu leben der ist, dass Du trainiert worden bist, nicht so zu leben. Wenn Du Dein negatives, ängstliches Training rückgängig machst, dann kannst Du wieder in einen natürlicheren Weg des Denkens und Seins zurückkommen: den Weg, reich und wunschlos glücklich zu sein.


Das, was Du hier entdecken wirst, kann Dein Leben verändern. Es erlaubt Dir, in Leichtigkeit reich und wohlhabend zu leben. Es kann die Zellen Deines Körpers und Deiner DNS verändern, damit Du auch weißt, wie es sich anfühlt, friedvoll und wohlhabend zu sein; wie es sich anfühlt, eine gute, nette und großzügige Person zu sein, die reich ist; wie es ist, reich und spirituell zu sein; wie Du mehr mit Deinem Leben anfangen kannst; und wie Du eine größere Zufriedenheit erfährst, während Du anderen hilfst.


Auf diesen Seiten lernst Du, dass diese Ideen mehr als möglich sind und dass sie tatsächlich die Wahrheit dessen darstellen, wer Du bist. Viele Programme sagen Dir, dass es notwendig ist, Deine finanzielle Zukunft zu ändern. Diese Lehre zeigt Dir jedoch, wie Du Deine Emotionen, Dein Denken und Deine Körperzellen neu organisierst, um Deinen Erfolg zu erreichen.


Wenn Du bereit bist, alles das, was Du bisher schon kennst, beiseitezulassen; wenn Du offen bist, ein unglaubliches neues Abenteuer zu unternehmen, dann wird „Das Eine Gebot“ für immer alle Deine Konzepte über Geld verändern und Dein finanzielles Gutes wachsen lassen. Diese Informationen gehen weit über das hinaus, was Du bisher kennengelernt hattest. Es verändert Dein physisches Gehirn, indem neue neuronale Verknüpfungen für Reichtum und Glück gelegt werden. Gleichzeitig schließt es Deine bestehenden Mangel-Rezeptoren für Armut und Stress für alle Zeiten.


Der fortgeschrittene Vorgang, die Verbindung mit Deiner größeren Fähigkeit in Dir (den ich den Source Mind nenne) und das Erlangen für ein neues emotionales Verständnis durch eine direkte Verbindung zu Deinem Reichtum und Guten, ist die Kraft, die jede Zelle Deines Körpers und Deiner DNS zu einer neuen, reichen Chemie verwirklicht.


Wenn Du glaubst, dass Du weißt, wie die Geld- und Finanzwelt funktioniert (hart arbeiten, straucheln, sparen und weise investieren, um sich eine finanzielle Sicherheit aufzubauen), dann werden diese Informationen Deinen Verstand für immer verändern. Es ist sicherlich gut, weise zu investieren, aber Du wirst lernen, dass es ein größeres Geheimnis für Deinen wahren Reichtum gibt. Diejenigen, die diese Prinzipien angenommen haben, haben alle die gleichen Resultate erfahren: eine Vergrößerung von Reichtum und Sicherheit sowie ein glückliches Leben.


Es kann viel Spaß machen, Geld zu erschaffen und Dein emotionales Armutsdenken in ein Reichtumsdenken zu verwandeln; Deine angstvollen Gedanken in finanziell sichere und friedvolle Gedanken zu verändern. Während Du Deine Ängste über Geld gehen lässt, wirst Du entdecken, dass Du noch Kapazität besitzt, um Deine inneren Gedanken und Gefühle neu zu programmieren, sowie Deiner DNS die Annahme von Reichtum ganz natürlich und leicht zu ermöglichen.


 


Nimm diese Informationen nicht nur als Empfehlung auf.


Diese Informationen sind Wissen, das Deine gesamten Vorstellungen, wie Du reich leben kannst, vollkommen verändern – wenn Du es denn annimmst.


 


Wenn Du möchtest, dass Deine eigene Machtausrüstung funktioniert und Du der Ingenieur Deiner eigenen Zukunft wirst, dann ist dieses Material genau richtig für Dich. Wenn Du reich bist, aber mehr etwas haben möchtest wie inneren Frieden, Zufriedenheit und Löschung der Angst, dass Du alles verlieren könntest, dann sind diese Informationen genau richtig für Dich. Wenn Du bereits genug besitzt, aber noch mehr möchtest, dann ist dies für Dich wie geschaffen. Wenn Du niemals genug hattest und finanziell immer auf dem letzten Loch pfeifst, dann ist dies für Dich richtig. Du wirst durch dieses Buch den Klang des Reichtums in jeder Zelle Deines Körpers, in Deinem Verstand und in Deinem Geist genießen, während Du diesen Reichtum, den Du wünschst, zu Dir bringst und ihn als den Deinen annimmst.


Egal, ob Du reich bist oder finanziell am Ende (oder irgendwo dazwischen) – Du wirst neue, erstaunliche Ideen, sowie Freude, Vergnügen und Stabilität in Deinem finanziellen Leben finden.


 


Herzlich willkommen auf einem neuen Weg, um Deine Wünsche zu erreichen!


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs