Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern

zurück zum Buch

42 km bis zum Sieg


von Manuela Scholz

ratgeber_buecher
ISBN13-Nummer:
9783837008845
Ausstattung:
Paperback, 88 Seiten
Preis:
6,00 €
Leseprobe
Einmal dabei zu sein den Moment des Gefühls zu siegen, den Triumph über sich selbst das Ziel zu erreichen was man sich gesetzt hat, die Krönung eines Läuferlebens. Aber kann ich das überhaupt schaffen? Wie lange muss ich mich dafür vorbereiten? Ich will meinen Traum erleben und es in Angriff nehmen ihn zu verwirklichen. Der Countdown wurde runter gezählt „zehn, neun, acht,...“ alle zählten mit.Dann war es soweit, um 9:20 Uhr knallte es aus der Kanone es war unser Startschuss. Ich hatte mein Ziel erreicht. Ich hatte es geschafft.Acht harte Monate Training, bis zur Selbstaufgabe. Verzweiflung, Erneuerung, Kampf, Schmerzen und doch Glauben an die Kraft die in jeden Menschen steckt, dass unmögliche zum Möglichen zu machen. Wenn Du Laufen willst, dann lauf eine Meile.Wenn Du ein neues Leben kennen lernen willst, dann lauf einen Marathon.
Klappentext
Rezension