Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Ratgeber > ″Überlebenskampf: Eine Reise durch
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Ratgeberbücher
Buch Leseprobe ″Überlebenskampf: Eine Reise durch , Martin aka Murmeltier
Martin aka Murmeltier

″Überlebenskampf: Eine Reise durch


Autobiografie von Martin aka Murmeltier

Bewertung:
(11)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
290
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Derzeit bei Amazon, weitere folgen!
Drucken Empfehlen

kim cramer 5,0 von 5 Sternen Berührendes Mutmacher Buch Rezension aus Deutschland vom 4. Oktober 2023 Danke, daran teil haben zu dürfen an einer Reise durch Höhen und Tiefen, brutal ehrlich und dennoch mit offenem Herzen. Alles Liebe für Martin, den Helden seines eigenen Lebens. Love, kim


KAPITEL 1 **Kapitel 1: Ein Neuanfang** In diesem Kapitel möchte ich Ihnen einen Einblick in den Beginn meiner außergewöhnlichen Reise bieten. Mein Leben war geprägt von beruflichem Erfolg und den Freuden der Jugend. Als gelernter Lackierer begann ich meine berufliche Laufbahn, aber meine wahre Leidenschaft fand ich in der Welt der Musik. Ich entschied mich dafür, meine Karriere als Rap DJ zu starten. Die Bühne wurde zu meinem zweiten Zuhause, und die Beats waren mein Lebenselixier. Die Musik brachte Farbe in mein Leben, wie es die Lackdosen nie konnten. Auf den Turntables fand ich meinen Rhythmus, meine Stimme und meine Art, die Welt auszudrücken. Die Bühne wurde zu meinem Spielplatz, auf dem ich Geschichten erzählte und Emotionen durch die Kraft der Musik vermittelte. Es war eine aufregende Zeit, in der ich die Höhen und Tiefen der Musikbranche erlebte. Die Nächte waren lang, die Partys wild, und die Beats pulsierten durch meine Adern. Doch auch in diesem Leben gab es Herausforderungen und Hürden zu überwinden. Die Musik war meine Leidenschaft, aber das Schicksal hatte noch andere Pläne für mich. Die Diagnose eines Rhabdomyosarkoms im zarten Alter von 20 Jahren änderte alles. Plötzlich stand ich vor einer völlig neuen Bühne, auf der der Kampf um mein Leben im Vordergrund stand. Plötzlich war ich nicht mehr nur ein junger Mann, der das Leben genießt, sondern ein Kämpfer gegen den Krebs. Die Diagnose eines Tumors im Thorax rechts mit einem Durchmesser von 5 cm war wie ein Schock für mich. Die bevorstehende Chemotherapie nach E.V.A.I.A. versprach harte Zeiten und Unsicherheit. In diesem Kapitel teile ich meine Gedanken, Ängste und den inneren Kampf, den ich führte, um die Kontrolle über mein Leben zu behalten. Es war der Beginn eines Überlebenskampfes, den ich nicht erwartet hatte, aber den ich dennoch entschlossen annahm.


 


Link zu YouTube Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=zVClEuDPe3c


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2024 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs