Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Politik, Gesellschaft > Wurzeln für Lisa
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

zurück zum Buch

Kommentare für das Buch Wurzeln für Lisa



Erschütternder Tatsachenbericht, 2009-03-19
von Renate

Nachdem ich die Verpackung geöffnet und die ersten Sätze noch im Stehen gelesen hatte, war ich umgehend von den Zeilen gefesselt. Zu tiefstem Herzen gehend schildert die Autorin das Leid, nicht nur um die Umstände, die zur Adoptionsfreigabe ihrer Tochter geführt haben, sondern auch ihres Leben, durch welches Sie wie in einem Strudel mitgerissen wurde. Das Buch zeigt auf, dass mit dem Thema Adoption noch viel behutsamer umgegangen werden muss und schildert das Drama, welches sich daraus ergeben kann, aus der Sicht der Kindesmutter.


Ein Buch, das zu Herzen geht, 2009-03-19
von WalterJoergLangbein

Ein Buch, das zu Herzen geht.... das für sich einnimmt, weil es nicht melodramatisch-kitschig ist. Dramatische Schicksale, die berühren... Ein wirklich lesenswertes Buch!


zurück zum Buch

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs