Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Politik, Gesellschaft > Pharao - Buch
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Politik, Gesellschaftskritik
Buch Leseprobe Pharao - Buch, Bernd Schubert
Bernd Schubert

Pharao - Buch



Bewertung:
(5)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
51
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
www.amazon.de, www.bod.de
Drucken Empfehlen

Bernd Schubert
Braunstraße 37
87700 Memmingen 
geb. 16.04.1977
 
 
Sehr geehrter Herr Gauland,
 
sehr geehrte Frau Dr. Angela Merkel,
 
sehr geehrter Herr Lindner,
 
heute Nacht fuhr ich von der Erfurter Straße, wo meine Eltern wohnen, zur Braunstraße, wo ICH wohne.
 
Ein unbekannter Hundehalter mit einem großen gefährlichen schwarzen Bluthund musste noch an der Christi Auferstehungskirche Gassi gehen.
 
Wieder einmal wurde mir auf meinem Nachhauseweg von meinen Eltern zur Braunstraße Angst eingejagt.
 
Von meinen bisherigen Schreiben wissen Sie ja, sehr geehrte Parteichefs, dass in Memmingen ein Problem mit großen Hunden besteht, die teilweise auch ohne Leine im Stadtgebiet geführt werden.
 
Der Polizei Memmingen habe ich auch schon alles ausführlich geschildert. Ich solle nun die Polizei Memmingen, insbesondere die Chefs der Polizei Memmingen nicht mehr anschreiben. Nur Frau Hartmann, die etwas weiter unter in der Hirarchie der Polizei Memmingen beschäftigt ist.
 
Mir wird nach wie vor von misteriösen Hundehaltern der Stadt Memmingen Angst eingejagt. Nachts in der Zeit von 23 bis 24 Uhr ist das ein Problem. Man weiß nicht, mit was man es zu tun hat.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2022 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs