Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Politik, Gesellschaft > Die sieben Heilien Römischen Reiche
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Politik, Gesellschaftskritik
Buch Leseprobe Die sieben Heilien Römischen Reiche, Steven Fox
Steven Fox

Die sieben Heilien Römischen Reiche



Bewertung:
(229)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1788
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
www.MeinBestseller.de
Drucken Empfehlen



Die meisten Menschen, würden den Begriff: ,Heiliges Römisches Reich’ mit dem antiken Rom gleichsetzen.


Damit würden sie gleichzeitig wohl auch annehmen, dass dieses Reich sich erledigt hat. Dabei reichen die Aufersteh­ungen des Nachfolgers des antiken Rom, bis ins 20. Jahrhun­dert. Und die letzte und gewaltigste Auferstehung wird in Kürze sogar im 21. Jahrhundert stattfinden.


Auch viele Gelehrte erkennen nicht alle seiner Aufersteh­ungen, meistens übersehen sie die letzte unter Benito Musso­lini und Adolf Hitler. Aber wenn man sich das Geschehen in dieser Zeit und die Präsentation der Reiche und Akteure ge­nau betrachtet, kann man es erkennen. Was für diese letzte Auferstehung gilt, trifft auch auf die noch Ausstehende zu. Man muss sorgfältig hin sehen und hören und sich am besten auch, zumindest ein wenig, mit der Prophetie der Bibel aus­kennen.


In diesem Buch werde ich alle diese ‚Heiligen Römischen Reiche’ unter die Lupe nehmen, vor allem seine letzte und zu­künftige Auferstehung. Ich tue dies sowohl unter historischen wie auch dem biblischen Aspekt. Denn die Heilige Schrift hat einiges zu sagen über dieses spezielle Weltreich und auch hier liegt der Schwerpunkt auf der letzten Auferstehung.



Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 8 secs