Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Politik, Gesellschaft > Der Pakt gegen das "Haus Israel"
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Politik, Gesellschaftskritik
Buch Leseprobe Der Pakt gegen das
Steven Fox

Der Pakt gegen das "Haus Israel"



Bewertung:
(244)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
1708
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
www.MeinBestseller.de
Drucken Empfehlen

Es gibt viel Material, zu dieser Prophezeiungin Psalm 83.



Aber die meisten Interpretationen haben 2 ent­scheidende Fehler: Die falsche Interpretation des Wortes Israel, dass in der Regel mit dem heutigen Staat der Juden gleichgesetzt wird und die falsche Interpretation von Assur, was mit dem Irak gleich­gesetzt wird.


Aber dem ist eben nicht so, denn die Bibel meint mit Israel das ,Haus Isreal’ oder geistige ,Israeli­ten’. Beim ersten handelt es sich um die englisch­sprachigen Nationen, Nachfahren der israelitischen Stämme Ephraim und Manasse und bei letzterem um zum wahren Christentum bekehrte Menschen.


Der Staat der Juden, an den die meisten spontan denken, wenn sie das Wort Israel hören, ist in der Bibel der Stamm Juda, welcher heute noch bzw. wieder dort lebt.


Und auch wenn es im Irak noch immer die Stadt Assur gibt, eine Keimzelle des antiken Assyrien, so nimmt die Bibel trotzdem mit diesem Wort nicht auf den Irak Bezug. Der Irak wird in der Bibel entweder Babel oder Schinar genannt. Und Assur bezieht sich auf die emmigrieten Nachfahren der antiken Assyrer, die sich heute als die beiden deutschspra­chigen Völker in der Mitte Europas befinden. Das mag sich jetzt sehr neu, überraschend oder un­glaublich anhören, aber es läßt sich sowohl anhand der Bibel wie auch historisch nachweisen. Und ge­nau das werde ich in diesem Buch tun.



Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs