Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Lyrik > Gebete - Gedichte - und verborgene Weisheiten
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Lyrikbücher
Buch Leseprobe Gebete - Gedichte - und verborgene Weisheiten, Angela
Angela

Gebete - Gedichte - und verborgene Weisheiten



Bewertung:
(176)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2120
Dieses Buch jetzt kaufen bei:
Drucken Empfehlen

Gebete - Gedichte - und verborgene Weisheiten


Nur ein gütiges Herz - nur eine freie Seele -wird Einlaß finden in Gottes Ewigkeit. All unsere Mühen hier auf Erden -sie sind uns angetragen -und sind Erfüllung und Sühne für vergangene Leben. Jedes Leid - jeder steinige Weg -sind Prüfungen - denen wir uns stellen müssen. Immer mit Himmlischer Hilfe -aber oft mit Tränen. So werden wir erreichen - unser Dasein zu nutzen -das Licht und die Liebe erkennen - die uns geschenkt wird -und wir können in Frieden auf unser Ende sehen -das ein Anfang ist. Denn nur ein gütiges Herz -nur eine freie Seele -wird Einlaß finden in Gottes Ewigkeit.       Wie der Wind den Bäumen erzählt -wie er sich dem Meer vermittelt -so erhalten wir Menschen Odem von Gott. Herausforderungen - bedeuten nur - unseren Willen zu testen -und enden nicht mit dem Zerfall. Nie ruht unser Geist - um aufzunehmen - was uns der Kosmos sendet -und wir müssen lernen zu unterscheiden -das Richtige - vom Falschen. Tiefer Glaube ist der Grundstein für unser Empfinden -für unsere Seele -und so werden wir gestärkt erreichen -was der Himmel uns zugedacht hat. Das Böse muß weichen - dem Licht des Höchsten -und wir werden geläutert sein - aus Leid. Denn wie der Wind den Bäumen erzählt -wie er sich dem Meer vermittelt -so erhalten wir Menschen Odem von Gott.                                                                                                                      Da wo Gott uns berührt in unserer Seele -da werden wir verändert sein. Werden uns zum Guten wenden - und aufrichtig beginnen -uns zu bemühen um unser Heil. Neues wird sich auftun - fremde unbegangene Wege sich zeigen -und Menschen uns begegnen - gleichgesinnt - und voller Liebe. Unser Herz wird Mitleid empfinden - und hilfreich und bereit sein - auch weniger Begnadeten das Tor zu öffnen -für ein neues Denken. Das eigene Leid wird sich lösen -weil wir positiv jedem Hindernis entgegensehen -und uns mutig und voller Glauben dem Leben stellen. So neu wir auch empfinden - es wird unser Innerstes beherrschen -zu unserem Besten. Denn da wo Gott uns berührt in unserer Seele -da lebt Seine Kraft -da werden wir verändert sein.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 7 secs