Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Lyrik > Die Sprache meiner Seele
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Lyrikbücher
Buch Leseprobe Die Sprache meiner Seele, Yasemin Yalti
Yasemin Yalti

Die Sprache meiner Seele



Bewertung:
(310)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
4809
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon.de
Drucken Empfehlen
Hörst Du?

Hörst Du mein Herzklopfen? Es erklingt, wenn die Sonne scheint, es schlägt, wenn die Wellen die Erde berühren, es wird schneller, wenn ich an Dich denke. Hörst Du mein Herzklopfen? Es erklingt, wenn der Mond scheint, es schlägt, wenn der Himmel lebt, es wird schneller, wenn ich von Dir träume. Es erklingt, es schlägt, es wird schneller, es rast, ich brauche Dich, bitte finde mich! Ich drehe bald durch, ich vermisse Dich, ich denke nur an Dich, möchte Deine Wärme und Deine Liebe spüren! Hörst Du mein Herzklopfen? Hör gut hin, denn es wird Dich führen, Dein Herz zu meinem. Ich drehe durch, ich brauche Dich. Hör gut zu, denn dann findest Du mich. Das Schlimme ist, ich liebe Dich und dabei kenne ich Dich doch noch gar nicht.

Vergiß nie

Vergiß nie, wie kostbar das Leben ist.
Vergiß nie, was Liebe ist.
Vergiß nie, was Glaube ist.
Oft macht man Fehler und vergißt wichtige Dinge im Leben.
Eine kleine rote Rose als Zeichen der Liebe,
ein Lächeln zum Ausdruck der Freundlichkeit,
...

Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs