Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern

zurück zum Buch

Die schönste Muschel


Texte und Gefühle einer großen Liebe

von Stefanie Krüger

lyrik
ISBN13-Nummer:
9783837044225
Ausstattung:
Taschenbuch oder gebundene Ausgabe (ISBN 978-3-8370-4512-3)
Preis:
4,95 €
Mehr Infos zum Buch:
Website
Verlag:
BoD
Kontakt zum Autor oder Verlag:
Andike1@web.de
Leseprobe
Unsere Reise Wir sind auf einer Reise, einer wunderschönen Reise, wir gehen gemeinsam eine Strecke unseres Lebens, genießen die Stunden, Tage, Minuten, die Zeit, eine gestohlene Zeit. Aber es ist eine Reise ohne Ziel, sie führt ins Leere. Es wird uns bewusst werden, mehr von Tag zu Tag. Und so wird der Tag kommen an dem wir umkehren, zurückgehen, alleine. Denn es fehlt uns der Egoismus und der Mut uns gegen die Pflichten, die Zwänge des Lebens zu rebellieren und die Liebe zu leben. Und den Rest unseres Lebens werden wir immer wieder daran denken, an diese Reise und uns fragen: Was wäre gewesen, wie wäre es gewesen, wenn wir den Mut gehabt hätten egoistisch zu sein, ein Ziel zu haben. Aber eine Antwort werden wir nie erhalten.
Klappentext
Eine Begegnung, eine große Liebe, unerwartet, wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Eine Begegnung, die mein Leben völlig in Frage stellte, die mich aus der Bahn warf, und mich Gefühlen aussetzte, von denen ich dachte, dass es sie für mich nicht mehr gibt. Eine Zeit voller Gefühle, von unglaublichem Glück, über Wut, Dankbarkeit, tiefer Verzweiflung und großer Traurigkeit, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Das ist dieses Buch!