Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Lyrik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Lyrikbücher


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Liebes:Terror:Ist Thomas Reich
Liebes:Terror:Ist

Ich will eine Granate sein, die in deinem Herzen explodiert. Ich will ein Opfer sein in deinem Bett. Ich will den Feind aus der Reserve locken. Ich will deine Wunden lecken, als wären es meine. Ich will den Krieg beenden.

 
Buch Leseprobe Lyrik einer verwundeten Seele Yvonne Wagner
Lyrik einer verwundeten Seele

 

In diesem dritten Teil, meiner Reihe ″Seelenwerke″, sind nach ″Lyrik einer gebrochenen Seele - Einblicke und Mutmacher″ und ″Lyrik einer verletzten Seele - melancholische Worte″, in diesem Buch ru...

 
Buch Leseprobe Lyrik einer gebrochenen Seele Yvonne Wagner
Lyrik einer gebrochenen Seele

In meinem Buch sind rund einhundert kurze lyrische Texte, in denen ich von meinen persönlichen Gefühlen und Gedanken, als gebrochene Seele erzähle, niedergeschrieben.
Auf der einen Seite möchte ich glücklicken Se...

 
Buch Leseprobe Lyrik einer verletzten Seele Yvonne Wagner
Lyrik einer verletzten Seele

In meinem Buch, sind diesmal rund dreißig  kurze lyrische Gedichte (ohne Reime), von meinen persönlichen Gefühlen und Gedanken, geleitet, in einer komplexen Traumastörung und anderen psychischen Schmerz, niedergeschr...

 
Buch Leseprobe Leben, Lieben, Leiden Helmut F. Kaplan
Leben, Lieben, Leiden

Aphoristische Zuspitzungen, eine Zitatesammlung zu allen Lebensbereichen, wie Leben, Menschen, Gesellschaft, Kultur, Politik, Lieben, Alkohol, Sterben, Glück, Verantwortung, Moral.

 
Buch Leseprobe Lyrik - Sprachrohr der Seele Raimund Eich
Lyrik - Sprachrohr der Seele

Das Buch bietet eine Vielfalt an heiteren und besinnlichen Gedichten zu den unterschiedlichsten Themen. Neben klassischen Gedichtformen mit Reimen im Versmaß findet der Leser auch freie Formen. Lyrik für Geist und Seele.

 
Buch Leseprobe Luise Büchners  Sebastian Lange (Hrsg.)
Luise Büchners

Gedichte von Luise Büchner

 
Buch Leseprobe Landschaft dreifach. Heide Rieck & Manfred Wotke
Landschaft dreifach.

In subtilem Gleichklang ergänzen sich die 52 Gedichte von Heide Rieck, die in den letzten fünfzehn Jahren entstanden sind mit den 17 Lithographien aus dem Frühwerk von Manfred Wotke.am fenster

 
Buch Leseprobe Logbuch eines Psychonauten Thomas Reich
Logbuch eines Psychonauten

GEDICHTE ZWISCHEN KOTZKÜBEL & KRANKENWAGEN

 
Buch Leseprobe Liebe lebt Thorben Passmanns
Liebe lebt

"… und wenn sich irgendwann unser Planet nicht mehr dreht, stirbt er erst doch dann, wenn Liebe nicht mehr lebt."

 
1 2

© 2008 - 2019 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 0 secs