Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Lyrik
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Lyrikbücher


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bücher mit Hörprobe: A-Z Sortierung: Älteste zuerst:


Buch Leseprobe Die ewige Sehnsucht nach dem Leben Mona Reich
Die ewige Sehnsucht nach dem Leben

Sehnsucht ist ein Gefühl. 

Es will uns zeigen, das die Hoffnung, Erfüllung im Sein zu finden, noch nicht gestorben ist....

 
Buch Leseprobe Vergiftung, flüsterte mein Lied Jens Petersen
Vergiftung, flüsterte mein Lied

Das macht Spaß: Große Klassiker, hemmungslos verulkt. Hier findet sich der Synthesizer unter den Sprachkünstlern - Google sei Dank!

 
Buch Leseprobe Gedanken aus meiner Seele Helga Rikken
Gedanken aus meiner Seele

„Gedanken aus meiner Seele - Das ABC der Gedichte -“ – ein Gedichtband für jeden Anlass.

 
Buch Leseprobe teilzeitengel Florian Zach (Hrsg.
teilzeitengel

Schnelles Tippen
auf Handytasten.
Laptoptastatur
ein Lächeln durchs Internet.

Eine ausgestreckte Hand,
Güte in feucht schimmernden Augen.
Ein weißer Flügelschlag,
ein Lächel...

 
Buch Leseprobe ... Kummer kann schwimmen ... Michaela Sale
... Kummer kann schwimmen ...

Dieser Gedichtband ist zwar sehr persönlich ...

... dennoch bin ich sicher, dass der/die eine oder andere ganz nah bei mir sein wird, denn es handelt sich um Dinge, die wir alle schon einmal erlebt haben.

 
Buch Leseprobe Verloren an Dich Maximilian Tubè
Verloren an Dich

„Verloren an Dich" ist eine Sammlung von Gedichten voller Liebe, Hoffnung, Hingabe und Freude, Sehnsucht und Träumerei.

 
Buch Leseprobe Herz Stein Pflaster Melanie Burghardt
Herz Stein Pflaster

Was kann ich über mich sagen?!
Ich bin ein Mensch, und doch so viel mehr als das – wie wir alle. Ich bin hier Gast und mein Körper ist mein Haus das ich mit Liebe so gut ich es kann bewohnen.

 
Buch Leseprobe Die zwei Gesichter des Mondes Michael Dunkel
Die zwei Gesichter des Mondes

Michael Dunkel hat in den beiden ersten Büchern, “Der Teufel kochte tunesisch” und “Die Reise zum Blau” seine spannenden Erlebnisse im Ausland beschrieben.

 
Buch Leseprobe Seele im Sturm Mona Reich
Seele im Sturm

Das Leben kann so vielfältig sein, wie der Mensch der es lebt.

An manchen Tagen glaubst du, das Morgen nicht mehr zu sehen....doch eine ungekannte Kraft in dir, lässt dich auf Neues besinnen....

 
Buch Leseprobe Gemeinsamer Weg Autoren: diverse; Hrsg.: Florian Zach
Gemeinsamer Weg

Ein starkes Gebinde gefüllt mit phantastischen Geschichten, außergewöhnlichen Gedichten, phantasievollen Bildern und Photographien und Texte, die zum Nachdenken anregen sollen.

 
1 2 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 1 secs