Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern


Kategorien
> Kultur Bücher > Malereien
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Kultur Bücher
Buch Leseprobe Malereien, Detlef Romey
Detlef Romey

Malereien


und Zeichnungen eines Komikers

Bewertung:
(261)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
2298
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon, Hugendubel, Thalia, Apple iBookstore, BookRix, Weltbild, Sony Re
Drucken Empfehlen

Die Welt eines Komikers. Seine Bilder und Zeichnungen. Einführung und Erklärungen zu allen Bildern. So ensteht in über einhundert  Seiten eine Art Porträt des Künstlers, der über seiner Komik hinaus die Welt betrachtet, mal visionär, mal schräg und erotisch und dann wieder ganz anders. Detlef Romey arbeitet seit 30 Jahren als Komiker, Parodist und ist im Laufe der Jahre zu einem Imrovisationstalent geworden, dem es immer wieder gelingt sein Publikum zu begeistern Er schreibt wesentlich länger und reiste um den Globus,  um die Kulturen kennen zu lernen. Über den Tellerrand schauen und nicht alles essen was man vorgesetzt bekommt. Als couragierter Bürger gründete er mit Gleichgesinnten einen Verein, nach den Möllner Brandanschlägen. Detlef Romey lebte seine Homosexuallität immer offen aus und sammelte Erfahrungen in der Subkultur. All seine Erlebnisse, Erfahrungen flossen und fließen in seine Bilder. Er hat ein abgeschlossenes Fernstudium Illustration.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2020 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 3 secs