Suchbuch.de

Leseproben online - Schmökern in Büchern



Kategorien
> Krimi Thriller > Vaginase
Belletristik
Bücher Erotik
Esoterik Bücher
Fantasy Bücher
Kinderbücher
Krimis & Thriller
Kultur Bücher
Lyrikbücher
Magazine
Politik, Gesellschaftskritik
Ratgeberbücher
regionale Bücher
Reiseberichte
Bücher Satire
Science Fiction
Technikbücher
Tierbücher
Wirtschaftbücher
Bücher Zeitzeugen

Login
Login

Newsletter
Name
eMail

Krimis & Thriller
Buch Leseprobe Vaginase, Thomas Reich
Thomas Reich

Vaginase



Bewertung:
(66)Gefällt mir
Kommentare ansehen und verfassen

Aufrufe:
584
Dieses Buch jetzt kaufen bei:

oder bei:
Amazon + viele Tolinoanbieter
Drucken Empfehlen

NASENPROBE


„Atme mal. Ich will mir von deinen respirativen Fähigkeiten ein Bild machen.“
Alexa war es gewohnt, durch den Mund zu schnaufen. Normale Nasenatmung fiel ihr schwer. Unbekümmert drückte Johannes sein kaltes Stethoskop gegen ihre Brust. Der Nippel wurde hart unter dem Metall.
„Klingt gar nicht gut.“
Doktor Riecher zögerte.
„Bei so einer jungen Frau wie dir dränge ich nicht leichthin zur Operation. Es gibt Alternativen abzuwägen, sanftere Methoden. Du musst dir das Loch abfingern.“
„Wie bitte?“
„Ähem- deine Nase.“
„Mein Gott, und ich dachte schon an sexuelle Belästigung.“
„Da liegst Du vollkommen falsch. Ich achte meine Schäfchen. Das Verhältnis von Arzt zu Patient sollte stets von Vertrauen und gegenseitigem Respekt geprägt sein.“
„Gegenseitig?“
„Du brauchst mir nicht zu huldigen. Denk einfach an den guten alten Doktor Riecher, wenn du deine Finger in die Nase schiebst. Stell dir vor, es wären meine erfahrenen Arzthände. Dann machst Du es richtig.“
Er wartete, bis Alexa seine Praxis verließ. Dann leckte er sich ihre Rotze von den Fingern, und knabberte die Popelreste unter seinen Nägeln wie eine seltene Delikatesse.


Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Inserent verantwortlich! Missbrauch melden



© 2008 - 2021 suchbuch.de - Leseproben online kostenlos!


ExecutionTime: 4 secs